Jump to content

Sony Bokeh - Verschwommene Ansichtsache


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es gibt hier immer   wieder Diskussionen zum Bokeh.

Da ich beim Photographer of the Year in the Sony World Photography Awards auch immer dabei bin, krieg ich auch den NL.

 

Da die Bokeh - Geschmäcker/Ansichten so verschieden und weit auseinander gehen, sollt man die Portraitbilder von Alys Tomlinson anschauen, und vielleicht überrascht sein oder nicht, das da einer mit seinem Beitrag, unter anderem mit einigen Portraitbokeh - Bildern garniert, unter den Siegern ist.

…..was praised by the Jury.....

 

Trending this week

British photographer Alys Tomlinson is this year's Photographer of the Year in the 2018 Sony World Photography Awards. Her personal, long-term series, 'Ex-Voto' was praised by the jury for its beautiful production, technical excellence and sensitive illustration of pilgrimage as a journey of discovery and sacrifice.

https://www.worldphoto.org/blogs/02-05-18/search-our-innate-desire-journey?utm_source=World+Photography+Organisation+Members&utm_campaign=ccbdd234eb-Multi+WPO+mailer+-+19%2F08%2F2018+-+3%2C4%2C5%2A&utm_medium=email&utm_term=0_5e9a456af3-ccbdd234eb-86228729&mc_cid=ccbdd234eb&mc_eid=e2bd97b7f5

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier immer   wieder Diskussionen zum Bokeh.

Da ich beim Photographer of the Year in the Sony World Photography Awards auch immer dabei bin, krieg ich auch den NL.

 

Da die Bokeh - Geschmäcker/Ansichten so verschieden und weit auseinander gehen, sollt man die Portraitbilder von Alys Tomlinson anschauen, und vielleicht überrascht sein oder nicht, das da einer mit seinem Beitrag, unter anderem mit einigen Portraitbokeh - Bildern garniert, unter den Siegern ist.

…..was praised by the Jury.....

 

Trending this week

British photographer Alys Tomlinson is this year's Photographer of the Year in the 2018 Sony World Photography Awards. Her personal, long-term series, 'Ex-Voto' was praised by the jury for its beautiful production, technical excellence and sensitive illustration of pilgrimage as a journey of discovery and sacrifice.

https://www.worldphoto.org/blogs/02-05-18/search-our-innate-desire-journey?utm_source=World+Photography+Organisation+Members&utm_campaign=ccbdd234eb-Multi+WPO+mailer+-+19%2F08%2F2018+-+3%2C4%2C5%2A&utm_medium=email&utm_term=0_5e9a456af3-ccbdd234eb-86228729&mc_cid=ccbdd234eb&mc_eid=e2bd97b7f5

 

verschwommenes Thema :)

ich weiß nicht, was Du sagen willst.

Warum soll ich mich wundern, dass diese Fotos bei den Gewinnern sind?

womit hat sie die fotografiert? wo ist der Bezug zu Sony und zu welcher Ausrüstung genau?

rätsel rätsel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschwommene Ansichtsache, hat diesmal nichts mit Bokeh zu tun.

Beim neusten NL war unter anderem "Every great portrait is personal" ein Thema.

Wenn man die Bilder anschaut fragt man sich ob das ein neuer Trend ist - alles im Lot, oder doch nicht mehr gefragt?

 

https://www.worldphoto.org/blogs/14-08-18/every-great-portrait-personal?utm_source=World+Photography+Organisation+Members&utm_campaign=81368bc53f-Multi+WPO+mailer+-+26%2F08%2F2018+-+3%2C4%2C5%2A&utm_medium=email&utm_term=0_5e9a456af3-81368bc53f-86228729&mc_cid=81368bc53f&mc_eid=e2bd97b7f5

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschwommene Ansichtsache, hat diesmal nichts mit Bokeh zu tun.

Beim neusten NL war unter anderem "Every great portrait is personal" ein Thema.

Wenn man die Bilder anschaut fragt man sich ob das ein neuer Trend ist - alles im Lot, oder doch nicht mehr gefragt?

 

https://www.worldphoto.org/blogs/14-08-18/every-great-portrait-personal?utm_source=World+Photography+Organisation+Members&utm_campaign=81368bc53f-Multi+WPO+mailer+-+26%2F08%2F2018+-+3%2C4%2C5%2A&utm_medium=email&utm_term=0_5e9a456af3-81368bc53f-86228729&mc_cid=81368bc53f&mc_eid=e2bd97b7f5

 

ich verstehe nach wie vor nicht, warum es Dir geht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nach wie vor nicht, warum es Dir geht

 

@Atur, einige Bilder sind "rechtsbündig angeordnet", links am Rand ist dann alles nicht mehr gerade.

Das zweite Bild, mit dem rot im Hintergrund ist unter anderem die rote Fläche "Zwiebelförmig" abgebildet.

Das Bild mit der hübschen Dame ist für mich auch total im Eimer, da sollte alles gerade im Lot sein.

Der Fotograf hat hier seinen eigenen Bildstil entwickelt, ist aber sehr unwahrscheinlich kein Trendsetter mit dieser Präsentation.

Was meinst du dazu?

bearbeitet von max gandhi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...