Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun ja, kid ist mit bald 58 Lenzen vielleicht ein wenig übertrieben, aber new kann ich garantieren. Ich komme vom knippsen und hab vor nicht allzu langer Zeit das Fotografieren für mich entdeckt. Bestimmt habe ich noch viel zu lernen, aber es macht mir Spaß. Letztes Jahr habe ich mir eine GX8 mit dem 14-140er Kit Objektiv gekauft. Zwischenzeitlich kam noch ein M.Zuiko 25mm 1:1.8 und ein M.Zuiko 7-14mm 1:2.8 dazu. Landschaft, Natur, Städte, Architektur interessieren mich besonders. Auf das Forum bin ich durch Google Suche gestoßen, da die Bedienungsanleitung der Kamera dann doch etwas „trocken“ ist und auf meine offenen Fragen halt auch nicht antwortet. Auch das Thema Inspiration kommt dort zu kurz.

Jetzt will ich mich hier mal ein bisschen umsehen ...

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×