jme-mobile Posted August 16, 2018 Share #1 Posted August 16, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nun ja, kid ist mit bald 58 Lenzen vielleicht ein wenig übertrieben, aber new kann ich garantieren. Ich komme vom knippsen und hab vor nicht allzu langer Zeit das Fotografieren für mich entdeckt. Bestimmt habe ich noch viel zu lernen, aber es macht mir Spaß. Letztes Jahr habe ich mir eine GX8 mit dem 14-140er Kit Objektiv gekauft. Zwischenzeitlich kam noch ein M.Zuiko 25mm 1:1.8 und ein M.Zuiko 7-14mm 1:2.8 dazu. Landschaft, Natur, Städte, Architektur interessieren mich besonders. Auf das Forum bin ich durch Google Suche gestoßen, da die Bedienungsanleitung der Kamera dann doch etwas „trocken“ ist und auf meine offenen Fragen halt auch nicht antwortet. Auch das Thema Inspiration kommt dort zu kurz. Jetzt will ich mich hier mal ein bisschen umsehen ... LG SilkeMa and nick.bln 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted August 16, 2018 Share #2 Posted August 16, 2018 Willkommen jme-mobile 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RoccerSoccerDave Posted August 17, 2018 Share #3 Posted August 17, 2018 Ein herzliches „Nabend“ aus dem Ruhrgebiet! Ich glaube, ich hatte vor fast zwei Jahren ähnliche Motive, mich hier anzumelden und kann sagen: Es hat sich bisher gelohnt. Viele Grüße aus Dortmund... jme-mobile 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutg Posted August 19, 2018 Share #4 Posted August 19, 2018 ...auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier im SKF wirst Du viel lernen und bei Fragen hast Du immer ein offenes Ohr. Gruß, Hartmut jme-mobile 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts