tritobe Posted August 14, 2018 Share #1 Posted August 14, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich nutze seit kurzem die a6300 als Camera für einen Gimbal. Ich will nun die Belichtungszeit auf 1/50 einstellen, kann aber nur auf der verfügbaren Skala 1/45 o 1/60 einstellen. Wer kennt diesen Zustand und kann mir einen Tipp geben was falsch eingestellt ist? Vor zwei Tagen konnte ich die 1/50 noch auswählen. Ich bin auch im PAL Modus also Recording mit 25 Bildern/Sec. Da wäre die doppelte Belichtungszeit die korrekte Einstellung wenn es denn ginge. Bin gerade etwas ratlos. Danke für Hinweise. Link to post Share on other sites More sharing options...
Irra Posted September 27, 2018 Share #2 Posted September 27, 2018 Vielleicht hilft das Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/124372-a6300-verschlusszeit-150-nicht-mehr-ausw%C3%A4hlbar-filmmodus/?do=findComment&comment=1553352'>More sharing options...
Guest Posted September 27, 2018 Share #3 Posted September 27, 2018 Sicher, dass Du im PAL-Modus bist? 1/45 und 1/60 sprechen eher dagegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts