Jump to content

a6300 Verschlusszeit 1/50 nicht mehr auswählbar (Filmmodus)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich nutze seit kurzem die a6300 als Camera für einen Gimbal.

Ich will nun die Belichtungszeit auf 1/50 einstellen, kann aber nur auf der verfügbaren Skala 1/45 o 1/60 einstellen. Wer kennt diesen Zustand und kann mir einen Tipp geben was falsch eingestellt ist?

Vor zwei Tagen konnte ich die 1/50 noch auswählen. Ich bin auch im PAL Modus also Recording mit 25 Bildern/Sec. Da wäre die doppelte Belichtungszeit die korrekte Einstellung wenn es denn ginge. Bin gerade etwas ratlos. Danke für Hinweise.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...