Jump to content
Sign in to follow this  
flodzl

Leistungsstarker Blitz mit schneller Recyclingzeit

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

 

aktuell benutze ich hauptsächlich den Godox TT665. Die Leitzahl wird mit 60 angegeben.

Nun suche ich einen Blitz, der mindestens die gleiche Leistung hat,gerne auch mehr , aber schnellere Recyclingzeiten.

 

Ich brauche zum manuellen Fokusstacken einen Blitz der auf ca. 1/16 Leistung 20 Bilder im Serienmodus schafft. Mit dem Godox ist nach ca. 8 Bildern Schluss.

 

Schon mal Danke für eure Antworten.

 

Gruß

 

Flo

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal den Godox V860IIS an, durch die Lion-Battery und höhere Spannung sollten schnellere Recyclings möglich sein.

Laut Bedienungsanleitung Seite 39 schafft er 20 Bilder bei 1/16, wenn nicht mehr als 7 Bilder/s gemacht werden. Ab 3 Bilder/s sollen sogar 30 Aufnahmen möglich sein.

 

http://www.godox.com/EN/InstructionManual/Godox_V860IIS_20171010.pdf

Edited by grapher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal den Godox V860IIS an, durch die Lion-Battery und höhere Spannung sollten schnellere Recyclings möglich sein.

Laut Bedienungsanleitung Seite 39 schafft er 20 Bilder bei 1/16, wenn nicht mehr als 7 Bilder/s gemacht werden. Ab 3 Bilder/s sollen sogar 30 Aufnahmen möglich sein.

 

http://www.godox.com/EN/InstructionManual/Godox_V860IIS_20171010.pdf

 

Das hört sich gar nicht schlecht an. Ich danke dir sehr. Werde ich mir mal anschauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...