Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flodzl

Leistungsstarker Blitz mit schneller Recyclingzeit

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

 

aktuell benutze ich hauptsächlich den Godox TT665. Die Leitzahl wird mit 60 angegeben.

Nun suche ich einen Blitz, der mindestens die gleiche Leistung hat,gerne auch mehr , aber schnellere Recyclingzeiten.

 

Ich brauche zum manuellen Fokusstacken einen Blitz der auf ca. 1/16 Leistung 20 Bilder im Serienmodus schafft. Mit dem Godox ist nach ca. 8 Bildern Schluss.

 

Schon mal Danke für eure Antworten.

 

Gruß

 

Flo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal den Godox V860IIS an, durch die Lion-Battery und höhere Spannung sollten schnellere Recyclings möglich sein.

Laut Bedienungsanleitung Seite 39 schafft er 20 Bilder bei 1/16, wenn nicht mehr als 7 Bilder/s gemacht werden. Ab 3 Bilder/s sollen sogar 30 Aufnahmen möglich sein.

 

http://www.godox.com/EN/InstructionManual/Godox_V860IIS_20171010.pdf

bearbeitet von grapher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal den Godox V860IIS an, durch die Lion-Battery und höhere Spannung sollten schnellere Recyclings möglich sein.

Laut Bedienungsanleitung Seite 39 schafft er 20 Bilder bei 1/16, wenn nicht mehr als 7 Bilder/s gemacht werden. Ab 3 Bilder/s sollen sogar 30 Aufnahmen möglich sein.

 

http://www.godox.com/EN/InstructionManual/Godox_V860IIS_20171010.pdf

 

Das hört sich gar nicht schlecht an. Ich danke dir sehr. Werde ich mir mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...