Jump to content

Citroën Traction Avant


Gast cditfurth

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir sogar noch besser, mit den sanften Hintergrundfarben und vor allem den gelben Nebelscheinwerfern.

 

Schwierig zu sagen. Das "alte" ist "Film noir", und man wartet auf Lino Ventura oder Alain Delon. Das "neue" ist natürlich für Oldtimer-Fans besser und als Foto auch nicht so schlecht. Ich habe gezögert, welches ich veröffentlichen soll. Bei der auf alt getrimmten Version entgeht einem doch was.

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...