Jump to content

Unglücklich mit Sony A7 ii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oder er/sie hat halt ein Leben außerhalb des Forums und schaut bei Gelegenheit rein?

 

Wenn ich gerade einen vierstelligen Betrag für eine neue Kamera ausgegeben hätte, mit der nicht klarkäme und deshalb hilfesuchend einen Thread "Unglücklich mit A7 ii" eröffnet hätte, würde ich die Rückfragen schnellstmöglich beantworten. Es sei denn, ich bin an Lösungsvorschlägen für mein Problem plötzlich nicht mehr interessiert...   :huh:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südtiroler

Wenn ich gerade einen vierstelligen Betrag für eine neue Kamera ausgegeben hätte, mit der nicht klarkäme und deshalb hilfesuchend einen Thread "Unglücklich mit A7 ii" eröffnet hätte, würde ich die Rückfragen schnellstmöglich beantworten. Es sei denn, ich bin an Lösungsvorschlägen für mein Problem plötzlich nicht mehr interessiert...   :huh:

 

Vielleicht muss er/sie heute arbeiten, war gestern unterwegs und hat erst heute Abend Zeit, ein paar Beispiele zu posten? 

Nicht jeder hat dieselben Prioritäten und überlebenswichtig ist das Thema halt auch nicht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder vielleicht probiert man erstmal die Vorschläge an der Kamera aus, bevor man sich hier wieder ins Gefecht stürzt ( Erfahrungen sammeln / umsetzen ).

 

Welche Vorschläge? Weil hier noch niemand das Problem kennt, hat es doch noch gar keine konkreten Vorschläge gegeben.   :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...