Jump to content

Hat jemand Erfahrungen mit Sony HVL-F60RM


Empfohlene Beiträge

Viel zu teuer. Hier sind die meisten Sony Knipser auf Godox umgestiegen. Kostet einen Bruchteil und kann alles was man braucht. Auch entfesselt blitzen. Bei Godox brauchst du einen Funkauslöser. Der Empfänger ist eingebaut. Bei den neuen Sony Blitzen ist es meines Wissens genau so. Einfach Preis um Faktor 3-4 höher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gordon? Die Firma heisst Godox. Nein eine Videoleuchte gibt es in den Fotoblitzen nicht. Wie kurz? Die kürzeste wohl in dem mit Lithium Ionen Akku gelieferten V860II. Für das gesparte Geld kannst du dir eine separate Godox Videoleuchte kaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich ganz interessant aus. Ich habe eine Sony Alpha 7 iii. Wenn ich einen Aufsteckblitz haben möchte, diesen Blitz auch als entfesselten Blitz nutzen möchte und ggf. durch mehrere Blitze irgendwann mal erweitern möchte, zu was kann man mir dann raten? Eine Videoleuchte im Blitz wäre Klasse.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Godox XPro-S als Auslöser

 

Je nach Anspruch die Aufsteckblitze

Godox TT350S

Godox V350 (LiIo)

Godox TT685S

Godox V860II (LiIo)

 

oder die portablen Studioblitze die mit demselben Auslöser ausgelöst werden können:

AD200

AD400pro (ganz neu)

AD600pro

 

Videoleuchten im Blitz habe ich bis jetzt nur bei Sony gesehen. Aber vergleich mal die Preise und überleg selber ob du bereit bist diesen Aufpreis zu bezahlen.

 

Hier gibt es noch was deutschsprachiges zum Thema: http://redeyeimages.blogspot.com/p/godox-x1-funks.html

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...