Jump to content

Sony A7II kein Autofokus möglich


Empfohlene Beiträge

Wenn es sich um die Stangen AF Version handelt dann ja. Tamron hat mehrere 70-200 gebaut. Ich kenne die Varianten nicht.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Tamron 70-200 2.8 IF Macro LD DI SP als Sony-Version hat keinen Autofokusmotor, einen Autofokus gibt es deshalb nur mit dem LA-EA 4. Mit diesem Adapter funktioniert es bei mir an der A7II - für meine Ansprüche zufriedenstellend. Aber ein flotter Sportfotograf wird man damit nicht unbedingt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...