Jump to content

Hallo Vorstellung und gleich eine Frage


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

Ich bin 47 komme aus Nordbayern und habe vor ca 25 Jahren meine erste Kamera  Minolta 7000i gekauft und damit auch eine Zeit lang fotografiert. Ebenso ist noch eine Minolta XE-1 mit einigen Objektiven und eine Panasonic FZ 20 in meinen Besitz.

Die letzten Jahre habe ich meisten Bilder mit dem Smartphone gemacht, da aber jetzt wieder mal  ein Urlaub ansteht muß eine neue Kamera her.

 

Dazu jetzt meine Fragen: Hab mir bis jetzt die Sony A 6300  und die Panasonic G81 angeschaut und schon einge Themen hier mitgelesen aber mich bis jetzt noch nicht entscheiden können.

 

Habe jetzt noch einge Fragen wegen diesen beiden Kameras und den Objektiven die ich noch habe. Sollte ich das in der Kaufberatung neu erstellen oder kann ich diese Fragen hier stellen.

 

Danke schon mal.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt noch einge Fragen wegen diesen beiden Kameras und den Objektiven die ich noch habe. Sollte ich das in der Kaufberatung neu erstellen oder kann ich diese Fragen hier stellen.

Wo Du schon fragst: besser in der Kaufberatung. Da hast Du vielleicht auch schon den einen oder anderen Thread mit hilfreichen Überlegungen gefunden. Aber jeder hat natürlich seine eigene Perspektive.

 

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...