Jump to content

Play Memories Mobile Apps


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

seit Stunden versuche ich die App "Smart-Fernbedienung" App über mein MacBook Pro auf die Kameras A 7M2 und A 6500 zu laden - es kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler 201 aufgetreten".

 

Eigenartig ist, dass das bei beiden Kameras der Fall ist, auch habe ich für die Mac-Software 10.13.6 die USB-Verbindung "MTP" gewählt.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort auf diese Frage weiß

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an der Kamera. Seit Mac 10.13. funktioniert der Download nicht mehr. Es gibt zwar bei Sony einen Download für dieses Problem, bei mir hat es aber nicht funktioniert. Ich lade nun die Sony Programme nur noch mit Windows. Funktioniert problemlos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...