Jump to content

Nikon Spiegellos Vollformat am 23. August


Empfohlene Beiträge

Wenn man sich die ganzen Rezensionen anschaut, kann man einfach nur feststellen, dass die Z6 und Z 7 ein Griff ins Klo sind. Ähnlich wie bei Sony , wird es 3-4 Jahre dauern, bis Nikon zur Konkurrenz aufgeschlossen hat. Ich hoffe nur für Nikon, dass es dann nicht bereits zu spät ist.

 

mein Gott, woher kommt denn dieser unstillbare Drang nach endgültigen Urteilen, bevor man Zeit hatte, wirklich zu erfahren, worüber man redet?!

Wir werden doch erleben, wie die Teile sich verkaufen, und alles, was hier heute geschrieben wird, wird allenfalls einen homöopathischen Einfluss darauf haben. Also, was soll's?
 
PS: die letzten beiden Links hier im thread führen übrigens zu eher positiven Beiträgen über die Nikons.
Hast Du die gemeint? hast Du die gelesen?
bearbeitet von Atur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rezensionen lesen ist silber,

Die Cams selber ausprobieren ist Gold!

 

Vor dem Auslieferungsstart wird es noch diverse Präsentationen geben, wo ich die Z7 mal selber begrabbeln kann, bevor ich das Teil bestelle - den early bird Rabatt gibt's dann immer noch. :)

 

Als schlimmsten Nachteil sehe ich das doofe Speicherkarten Format, ich habe noch einen ganzen Schwung anderer Cams die brav SD und Micro SD schlucken, so'n proprietären Kram wie den unseeligen Memorystick mag ich gar nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schluss kommt heraus, dass sie auch nicht zaubern können. Solche nüchternen Erkenntnisse kommen mit der Zeit. Es dauert halt eine Weile, bis sich die Euphorie legt.

 

Ha, ha, da ist die Marketingabteilung aber ganz anderer Meinung. Zaubern war gestern, jetzt wird verzaubert, hex hex!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...

Streiche "bald" und ersetze es durch "evtl. irgendwann"..  Da wurde im Interview nichts anderes gesagt als das Nikon auch über eine Top DSLM nachdenkt, von "D5", "bald" und "bestätigt" hat überhaupt niemand gesprochen..  das spinnen die Rumors Seiten sich einfach selbst dazu..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt kommt eher eine D6 als eine Sport Z, wobei ich das persönlich nicht so schlimm finde. Zu Olympia kommt die evtl. D6 mit dem bereits hervorragenden Dslr Autofokus und für ne Sport Z lässt sich Nikon hoffentlich Zeit bis sie einen vergleichbaren Af-c für die Spiegellosen haben

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...