Jump to content

Die Mondfinsternis und meine a6000


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Party People,

 

Heute Abend ist es soweit und ich steh ein bisschen auf dem Schlauch. Ich bin derzeit in Schweden auf dem Land, nicht weit von Stockholm.

Ich habe das Kitobjektiv, das 35mm1,8 und ein pentax 200mm 3,5 von meinem Vater mit Adapter dabei. Ich bin ein bisschen ratlos. Am liebsten will ich ein timelaps Video machen. Allerdings bin ich wegen den Einstellungen ein bisschen verunsichert. Die Lichtverhältnisse werden ja stark schwanken. Hat jemand vielleicht einen Rat oder Impuls für mich, welches objektiv und welche Einstellung ich für den großen Abend verwenden soll :)

Schreibt gerne alles was ihr denkt, oder wie ihr es macht oder auch gerne Ideen konkret auf mein Equipment bezogen.

 

Vielen vielen Dank!

DerHans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...