derHans Geschrieben 27. Juli 2018 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Party People, Heute Abend ist es soweit und ich steh ein bisschen auf dem Schlauch. Ich bin derzeit in Schweden auf dem Land, nicht weit von Stockholm. Ich habe das Kitobjektiv, das 35mm1,8 und ein pentax 200mm 3,5 von meinem Vater mit Adapter dabei. Ich bin ein bisschen ratlos. Am liebsten will ich ein timelaps Video machen. Allerdings bin ich wegen den Einstellungen ein bisschen verunsichert. Die Lichtverhältnisse werden ja stark schwanken. Hat jemand vielleicht einen Rat oder Impuls für mich, welches objektiv und welche Einstellung ich für den großen Abend verwenden soll Schreibt gerne alles was ihr denkt, oder wie ihr es macht oder auch gerne Ideen konkret auf mein Equipment bezogen. Vielen vielen Dank! DerHans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Hi derHans, Das könnte für dich interessant sein: Die Mondfinsternis und meine a6000 . Da findet jeder was…
willfotos Geschrieben 27. Juli 2018 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2018 Hast du Zeitraffer auf deiner Kamera installiert dann kannst du gut Timelapse mit machen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHans Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2018 Ne. Der Sony Shop wollte mir das damals nicht verkaufen.... Aber ich hab mir dann eine Fernbedienung gekauft mit der man auch gut timelaps Aufnahmen einstellen kann. Ich bin gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge