Jump to content

Regenbogen um Mitternacht - Reisebericht Senja


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für diesen Thread und allen Beiden ein großes Lob für die schönen Bilder. Eure Bilder gefallen mir auch auf ganz unterschiedliche Weise.

Bei Matt wirken die Bilder sehr leicht und ausgeglichen, während die Bilder von Phillip etwas kräftiger und teilweise nach Fantasiefilm aussehen - Erinnert mich in dieser Bildstecke teilweise an Elder Scrolls Skyrim :)

Eure Bilder ergänzen sich gut :)

 

LG

Somo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie einen Phönix aus der Asche hole ich diesen Thread, denn er war noch nicht beendet. Er ist nur durch Stress meinerseits etwas in Vergessenheit geraten.

Der Tag nach der Hesten-Besteigung war nicht besonders spektakulär, was insbesondere durch das Wetter beeinflusst war. Wir sind zu einer kleinen, sumpfigen Wanderung im Inselinneren gefahren. Auf dem Weg dorthin kam noch etwas die Sonne heraus...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

...doch vor Ort war es dann recht grau und tw. kamen auch Tropen vom Himmel. Ganz interessante Landschaft eigentlich, aber dennoch fand ich sie nicht besonders "fotogen".

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Am Abend sind wir auf eine kleine Halbinsel in der Nähe von Gottersjorda gefahren, die am Festland angedockt ist und nicht direkt zu Senja zählt. Hatten auf einen schönen Sonnenuntergang gehofft - Zweckoptimismus - und hatten nicht ganz so viel Glück. War nicht besonders spannend die Insel. An einer Stelle hatte man einen akzeptablen Ausblick.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

So ging es dann an diesem Abend einmal etwas früher ins Bett. 😉

Viele Grüße,
Matt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...