Phillip Reeve Posted July 26, 2018 Share #1 Posted July 26, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Matt und ich bewegen uns auf dem sumpfigen Untergrund mit schmatzenden Geräuschen langsam fort. Von Fliegen und Mücken umschwirrt kommen wir der Wolkendecke langsam näher. Die umliegenden Berge liegen unter dieser Wolkendecke und ihre Ausmaße sind nichtmal zu erahnen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nun sind wir fest im Griff der Wolken. Der Wanderpfad ist auf 10-15m zu erkennen. Danach bilden die Wolken eine undurchdringliche Mauer. Hier und da wird ein halb motiviertes Foto geschossen, Enthusiasmus mag aber keiner aufkommen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dann auf einmal bilden sich Strukturen auf der Grauen Wand ab und Felswände sind zu erahnen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sekunden später öffnet sich der Vorhang und das türkise Meer umrahmt von schroffen Bergen lässt einen das Wetter der letzten anderthalb Tage vergessen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Allerdings nur für einige Minuten. Denn dann sind wir wieder in den Wolken. Wir brechen die Wanderung schließlich ab und suchen uns einen Zeltplatz mit Blick in einen wolkenverhangenen Fjord. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich dachte ich versuche mich mal an einem etwas anderen Format des Reiseberichts. To be continued. Grüße Phillip noreflex, Aaron, Pentel and 39 others 42 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nun sind wir fest im Griff der Wolken. Der Wanderpfad ist auf 10-15m zu erkennen. Danach bilden die Wolken eine undurchdringliche Mauer. Hier und da wird ein halb motiviertes Foto geschossen, Enthusiasmus mag aber keiner aufkommen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dann auf einmal bilden sich Strukturen auf der Grauen Wand ab und Felswände sind zu erahnen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sekunden später öffnet sich der Vorhang und das türkise Meer umrahmt von schroffen Bergen lässt einen das Wetter der letzten anderthalb Tage vergessen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Allerdings nur für einige Minuten. Denn dann sind wir wieder in den Wolken. Wir brechen die Wanderung schließlich ab und suchen uns einen Zeltplatz mit Blick in einen wolkenverhangenen Fjord. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich dachte ich versuche mich mal an einem etwas anderen Format des Reiseberichts. To be continued. Grüße Phillip ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/124116-regenbogen-um-mitternacht-reisebericht-senja/?do=findComment&comment=1535327'>More sharing options...
wasabi65 Posted July 26, 2018 Share #2 Posted July 26, 2018 Cool! Freue mich auf mehr... ...werde es aber zeitversetzt sehen, da ich am Samstag nach Tromsö fliege... Phillip Reeve 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Posted July 26, 2018 Share #3 Posted July 26, 2018 Gefällt mir schon jetzt sehr! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Markus B. Posted July 26, 2018 Share #4 Posted July 26, 2018 Phillipp #1: Sehr schön! War vor drei Jahren dort - diese zweitgrösste norwegische Insel ist eine Art Norwegen im Miniformat, mit einer wildromantischen Vielfalt von Fjorden, Bergen, Meeresküsten und Bächen. xbeam 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matt Everglade Posted July 26, 2018 Share #5 Posted July 26, 2018 Hallo zusammen, mein Bild des Tages fasst Phillips Bilder in gewisser Weise zusammen und zeigt einen weiteren Eindruck vom Barden: Barden Panorama by Matt Everglade, on Flickr Ich war wie üblich mit meiner Samsung-Ausrüstung unterwegs, die so langsam an Alterserscheinungen leidet. Phillip hatte seine Sony-Ausrüstung dabei. Ich hab in letzter Zeit sehr wenig fotografiert und muss erst mal wieder reinkommen, das wird man wohl im Verlauf der Tage sehen. Viele Grüße,Matt king-park, AlMi56, wuschler and 24 others 27 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Phillip Reeve Posted July 27, 2018 Author Share #6 Posted July 27, 2018 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wieder geht es einen Berg hoch. Wieder erwarten uns Sumpf, Mücken und Nebel. Der Nebel hüllt so langsam nicht nur die Gipfel sondern auch das Gemüt ein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir fahren zum anderen Ende Senjas. Straßenschilder warnen vor Elchen und wir finden bei einem kleinen Abstecher tatsächlich die Hinterlassenschaften eines solchen. Das Wetter bleibt allerdings grau. Weiter geht es deshalb zum wirklich äußersten Ende Senjas. Und tatsächlich: erste Sonnenstrahlen brechen durch die Wolken und bald liegt die saftig grüne Landschaft in schönstem Abendlicht. Die Stimmung hebt sich schlagartig. Wir fahren auf Verdacht in einen Feldweg und und enden in einer Bunkerstellung aus dem zweiten Weltkrieg. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Um 23 Uhr entscheiden wir dann ein Stück weit den Berg hochzusteigen. Die Sonne ist inzwischen dem Horizont nah und ihr warmes Licht wird von einer Wolkendecke großzügig über die Landschaft verteilt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gegen halb 1 sind wir wieder beim Auto. Das Licht ist immer noch phantastisch, wir sind aber nach 3h tollem Licht übersättigt und haben noch 1 Stunde fahrt vor uns. Grüße Phillip rapo55, noreflex, pizzastein and 29 others 32 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wieder geht es einen Berg hoch. Wieder erwarten uns Sumpf, Mücken und Nebel. Der Nebel hüllt so langsam nicht nur die Gipfel sondern auch das Gemüt ein. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir fahren zum anderen Ende Senjas. Straßenschilder warnen vor Elchen und wir finden bei einem kleinen Abstecher tatsächlich die Hinterlassenschaften eines solchen. Das Wetter bleibt allerdings grau. Weiter geht es deshalb zum wirklich äußersten Ende Senjas. Und tatsächlich: erste Sonnenstrahlen brechen durch die Wolken und bald liegt die saftig grüne Landschaft in schönstem Abendlicht. Die Stimmung hebt sich schlagartig. Wir fahren auf Verdacht in einen Feldweg und und enden in einer Bunkerstellung aus dem zweiten Weltkrieg. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Um 23 Uhr entscheiden wir dann ein Stück weit den Berg hochzusteigen. Die Sonne ist inzwischen dem Horizont nah und ihr warmes Licht wird von einer Wolkendecke großzügig über die Landschaft verteilt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gegen halb 1 sind wir wieder beim Auto. Das Licht ist immer noch phantastisch, wir sind aber nach 3h tollem Licht übersättigt und haben noch 1 Stunde fahrt vor uns. Grüße Phillip ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/124116-regenbogen-um-mitternacht-reisebericht-senja/?do=findComment&comment=1535413'>More sharing options...
leicanik Posted July 27, 2018 Share #7 Posted July 27, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toller Reisebericht, der ausgesprochen Lust macht, vielen Dank! (Lust auf Urlaub, Lust auf diese Gegend, Lust auf Fotografieren, Lust auf Landschaft, Lust auf Wandern, Lust auf Weitwinkel ...) Bluescreen222, kaciapucia, OldogNewTrick and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cani#68 Posted July 27, 2018 Share #8 Posted July 27, 2018 Da steige ich auch gerne mit ein - nach Senja sind wir bisher noch nicht gekommen, die Bilder sagen aber jetzt schon, da muss man hin Auch und vlt. gerade die Bilder mit den wolkenverhangenen Bergen sagen mir zu. Wobei die letzten beiden - das vorletzte noch mehr - meine Favoriten sind. Phillip Reeve 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Aronimo Posted July 27, 2018 Share #9 Posted July 27, 2018 Megaserie Phillip, macht richtig zu sehen und zu lesen. Vielen dank Gruß Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GER100 Posted July 27, 2018 Share #10 Posted July 27, 2018 Bei dem schönen Wetter mag ich eigentlich gar keinen grauen Himmel sehen ;-) ....trotzdem TOLL. Du schaffst es immer wieder mit deinen Fotos zu begeistern. Phillip Reeve 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gernot_A7 Posted July 27, 2018 Share #11 Posted July 27, 2018 Schöne Landschaft und ein schönes Beispiel für die universelle Anwendbarkeit des FE 4,0/16-35 mm ZA OSS. Man hat da ein 16, 18, 20, 24, 28 und 35 mm Objektiv dabei. Und noch ein paar dazwischen. War es das einzige Objektiv, was mit auf Tour war? Phillip Reeve 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Phillip Reeve Posted July 27, 2018 Author Share #12 Posted July 27, 2018 Schöne Landschaft und ein schönes Beispiel für die universelle Anwendbarkeit des FE 4,0/16-35 mm ZA OSS. Man hat da ein 16, 18, 20, 24, 28 und 35 mm Objektiv dabei. Und noch ein paar dazwischen. War es das einzige Objektiv, was mit auf Tour war? Voigtländer 1.2/40 und Contax G 2.8/90 waren auch mit und wurden auch durchaus genutzt. Grüße Phillip Alexander K. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matt Everglade Posted July 27, 2018 Share #13 Posted July 27, 2018 (edited) Vom Vormittag im Nebel habe ich bereits einige Bilder entwickelt. Auf dem Weg: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der graue Berg mit "bester" Stimmung. Ist wohl das erste mal, dass ich Bilder in S/W entwickle, das verdeutlicht die Lage wohl angemessen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Handy-Kamera) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Lange warten wir an diesem Aussichtspunkt und hoffen auf besseres Wetter: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Bilder vom Abend folgen später... Edited July 27, 2018 by Matt Everglade melusine, Warnr, xbeam and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der graue Berg mit "bester" Stimmung. Ist wohl das erste mal, dass ich Bilder in S/W entwickle, das verdeutlicht die Lage wohl angemessen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Handy-Kamera) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Lange warten wir an diesem Aussichtspunkt und hoffen auf besseres Wetter: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Bilder vom Abend folgen später... ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/124116-regenbogen-um-mitternacht-reisebericht-senja/?do=findComment&comment=1535731'>More sharing options...
leicanik Posted July 28, 2018 Share #14 Posted July 28, 2018 (edited) Bei dem schönen Wetter mag ich eigentlich gar keinen grauen Himmel sehen ;-) .... Ich schon, unbedingt! Das sind oft die noch stimmungsvolleren Bilder, sieht man hier auch wieder. (Und außerdem bin ich dankbar für jede Abkühlung, selbst für eine nur visuelle ) Edited July 28, 2018 by leicanik Phillip Reeve 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gernot_A7 Posted July 28, 2018 Share #15 Posted July 28, 2018 Voigtländer 1.2/40 und Contax G 2.8/90 waren auch mit und wurden auch durchaus genutzt. Grüße Phillip Alles klar! Danke! Phillip Reeve 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang.ludwig Posted July 28, 2018 Share #16 Posted July 28, 2018 super gemacht... ! Gilt für Bild und Text... Matt und ich bewegen uns auf dem sumpfigen Untergrund mit schmatzenden Geräuschen langsam fort. Von Fliegen und Mücken umschwirrt kommen wir der Wolkendecke langsam näher. Die umliegenden Berge liegen unter dieser Wolkendecke und ihre Ausmaße sind nichtmal zu erahnen. Nun sind wir fest im Griff der Wolken. Der Wanderpfad ist auf 10-15m zu erkennen. Danach bilden die Wolken eine undurchdringliche Mauer. Hier und da wird ein halb motiviertes Foto geschossen, Enthusiasmus mag aber keiner aufkommen. Dann auf einmal bilden sich Strukturen auf der Grauen Wand ab und Felswände sind zu erahnen. Sekunden später öffnet sich der Vorhang und das türkise Meer umrahmt von schroffen Bergen lässt einen das Wetter der letzten anderthalb Tage vergessen. Allerdings nur für einige Minuten. Denn dann sind wir wieder in den Wolken. Wir brechen die Wanderung schließlich ab und suchen uns einen Zeltplatz mit Blick in einen wolkenverhangenen Fjord. Ich dachte ich versuche mich mal an einem etwas anderen Format des Reiseberichts. To be continued. Grüße Phillip Phillip Reeve and leicanik 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Phillip Reeve Posted July 30, 2018 Author Share #17 Posted July 30, 2018 Vor uns das nächste Idyll: Eine ehemalige Fischersiedlung beherbergt nun die einzige Hotelanlage der Insel, welche vom tiefblauen Meer eingefasst wird. Unsere etwas müden Füße tragen uns den Berg hoch. Ständige Begleitung sind dabei wieder die Fliegen. Diesmal in Verbindung mit Temperaturen in den 30ern. Naja, zumindest in der Sonne. Man wagt es kaum stehen zu bleiben um die Kamera anzusetzen. Deshalb zwei Handyfotos inkl Fliege vorm Objektiv. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nun zieht es etwas zu und wir wissen nicht so viel mit uns anzufangen. Schließlich wird es noch viele Stunden dauern, bis sich die Sonne wieder dem Horizont nähert. Wir entschließen uns die Zeit an einem Aussichtspunkt zu verbringen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vier Stunden später wird dann das Licht endlich besser Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir fahren runter zur Küste zu einem beliebten Aussichtspunkt. Ich Stativmuffel hatte meines im Auto gelassen. Ich gehe also zurück, um es zu hohlen. Auf dem erneuten Weg zum Aussichtspunkt fotografiere ich die schmucke Treppe. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wieder am Fotopunkt zieht es immer stärker zu. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und wenige Minuten später ist alles Suppe Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße Phillip p.s. Texte etwas knapper, etwas spät für mich Lärche. GER100, cyco, Beowulf and 21 others 24 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nun zieht es etwas zu und wir wissen nicht so viel mit uns anzufangen. Schließlich wird es noch viele Stunden dauern, bis sich die Sonne wieder dem Horizont nähert. Wir entschließen uns die Zeit an einem Aussichtspunkt zu verbringen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vier Stunden später wird dann das Licht endlich besser Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir fahren runter zur Küste zu einem beliebten Aussichtspunkt. Ich Stativmuffel hatte meines im Auto gelassen. Ich gehe also zurück, um es zu hohlen. Auf dem erneuten Weg zum Aussichtspunkt fotografiere ich die schmucke Treppe. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wieder am Fotopunkt zieht es immer stärker zu. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und wenige Minuten später ist alles Suppe Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße Phillip p.s. Texte etwas knapper, etwas spät für mich Lärche. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/124116-regenbogen-um-mitternacht-reisebericht-senja/?do=findComment&comment=1536622'>More sharing options...
Matt Everglade Posted August 4, 2018 Share #18 Posted August 4, 2018 (edited) Ich schließe mit meinen Bildern auch endlich auf. Tag 2 wurde von Phillip in #6 gezeigt, der erste Teile des Tages wurde von mir in #13 gezeigt, hier folgt nun der zweite Teil des Tages. Zuerst waren wir ja an der Wehrmacht-Stellung und haben uns dort etwas umgeschaut. Erst ist uns die Landschaft und sind uns einige Häuser aufgefallen: Senjehesten I by Matt Everglade, on Flickr Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Kriegsgerätschaften waren sehr eindrücklich, so etwas hab ich bisher noch nicht gesehen. Überall in der Landschaft um Senjehesten verteilt noch Waffen in voller Größe. Sicher nicht die schönsten Bilder, dienen mehr der Dokumentation: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier ein paar Informationen dazu: http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/MarineArtAbt/MarineArtAbt512.htm Edited August 4, 2018 by Matt Everglade Pentel, acahaya, leicanik and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Kriegsgerätschaften waren sehr eindrücklich, so etwas hab ich bisher noch nicht gesehen. Überall in der Landschaft um Senjehesten verteilt noch Waffen in voller Größe. Sicher nicht die schönsten Bilder, dienen mehr der Dokumentation: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier ein paar Informationen dazu: http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/MarineArtAbt/MarineArtAbt512.htm ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/124116-regenbogen-um-mitternacht-reisebericht-senja/?do=findComment&comment=1537996'>More sharing options...
Matt Everglade Posted August 4, 2018 Share #19 Posted August 4, 2018 (edited) Spät Abends ging es dann noch den Berg herauf. Die Sonne wurde zu Phillips Kaffee und trieb ihn den Berg hoch, ich komme langsam und schnaufend hinterher gekraxelt. Es war der erste Abend mit Sonne, wir waren beide mehr als baff vom Licht und nahmen uns mehr Zeit als sonst üblich bei einem Sonnenuntergang. Sehr entspannend nicht wir üblich in Hektik verfallen zu müssen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir hätten sicher noch mehr fotografieren können, doch mein Akku (und damit sind ausnahmsweise nicht die Akkus der Samsung NX gemeint ) war nach sehr kurzer Nacht extrem leer und schrie nach ner neuen Ladung Energie. Edited August 4, 2018 by Matt Everglade JhonnyKash, cyco, Beowulf and 14 others 17 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wir hätten sicher noch mehr fotografieren können, doch mein Akku (und damit sind ausnahmsweise nicht die Akkus der Samsung NX gemeint ) war nach sehr kurzer Nacht extrem leer und schrie nach ner neuen Ladung Energie. ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/124116-regenbogen-um-mitternacht-reisebericht-senja/?do=findComment&comment=1538005'>More sharing options...
Phillip Reeve Posted August 5, 2018 Author Share #20 Posted August 5, 2018 Die erste Hälfte des folgenden Tages war ereignislos. Interessant wurde es als wir gen 22 Uhr auf den Hesten stiegen. Von dort aus hat man einen phantastischen Ausblick auf den sehr markanten Segja. Ralle04, Daiyama, acahaya and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Phillip Reeve Posted August 5, 2018 Author Share #21 Posted August 5, 2018 Grüße Phillip tjobbe, Ralle04, James Adams and 17 others 20 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Beowulf Posted August 5, 2018 Share #22 Posted August 5, 2018 Wow, ich kann und möchte auch nicht eines dieser wunderbaren Bilder hervorheben, in meinen Augen durch die Bank toll, vielen Dank dafür! Phillip Reeve 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matt Everglade Posted August 6, 2018 Share #23 Posted August 6, 2018 Hi! Vor uns das nächste Idyll: [...] Meine Bilder nachträglich zu dem Tag den Phillip in diesem Beitrag gezeigt hat: Erst an dem kleine Fischerdorf, was zu einem Hotel umfunktioniert wurde. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Mal wieder eins vom Smartphone) Am Aussichtspunkt, an dem wir uns tagsüber die Zeit vertreiben: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Wetter war offensichtlich nicht besonders motivierend. ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und der abendliche "Sonnenuntergang" an der Küste: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße,Matt acahaya, Alexander K., wuschler and 13 others 16 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Mal wieder eins vom Smartphone) Am Aussichtspunkt, an dem wir uns tagsüber die Zeit vertreiben: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Wetter war offensichtlich nicht besonders motivierend. ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und der abendliche "Sonnenuntergang" an der Küste: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße, Matt ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/124116-regenbogen-um-mitternacht-reisebericht-senja/?do=findComment&comment=1538467'>More sharing options...
Matt Everglade Posted August 6, 2018 Share #24 Posted August 6, 2018 Einen Tag später: Wir wollen den Hesten besteigen! Tagsüber war das Wetter durchwachsen und somit entstanden kaum Bilder. Auf dem Weg zum Hesten sehen wir die ersten Anzeichen der Sonne und der Adrenalinpegel steigt wieder - Phillip frohlockt neben mir immer mehr. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Am Fuß des Hesten sieht es schon vielversprechend aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Mal wieder ein Smartphone-Foto) Anfänglich noch etwas grau... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... fängt der Himmel später doch noch an zu glühen und wunderbare Farben entstehen um den Hesten: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Im Überblick: Hesten Panoramic View by Matt Everglade, on Flickr Beim Abstieg kommt auch kurz die Sonne direkt zum Vorschein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und auch der Rückweg bietet noch so einige schöne Ansicht, doch langsam müssen auch die von den farben gepushten Fotografen ins Bett... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße,Matt Daiyama, James Adams, wuschler and 15 others 18 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Am Fuß des Hesten sieht es schon vielversprechend aus: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Mal wieder ein Smartphone-Foto) Anfänglich noch etwas grau... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... fängt der Himmel später doch noch an zu glühen und wunderbare Farben entstehen um den Hesten: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Im Überblick: Hesten Panoramic View by Matt Everglade, on Flickr Beim Abstieg kommt auch kurz die Sonne direkt zum Vorschein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und auch der Rückweg bietet noch so einige schöne Ansicht, doch langsam müssen auch die von den farben gepushten Fotografen ins Bett... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Viele Grüße, Matt ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/124116-regenbogen-um-mitternacht-reisebericht-senja/?do=findComment&comment=1538495'>More sharing options...
Ralle04 Posted August 7, 2018 Share #25 Posted August 7, 2018 Grandiose Bilder, vielen Dank für das Zeigen und Mitnehmen auf Eure Tour. Phillip Reeve and Matt Everglade 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts