Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

Ich bin auf der Suche nach einem Unterwassergehäuse für meine RX100III, da es für mich komfortabler und günstiger ist, als extra eine UW-Kamera anzuschaffen, deren Bildqualität mich zufrieden stellt.

 

Nur, welche Hersteller könnt ihr so empfehlen? Taugen die billigen Gehäuse von Meikon was?

 

Ich benötige das Gehäuse maximal 1-2 mal im Jahr, also kann ich auch über kleinere Mängel hinwegsehen - dicht sollte es allerdings schon sein.

 

Danke im voraus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Irgendwie habe ich deine Antwort nie gesehen^^

 

Bei mir ist es ein Meikon geworden. Ich gehe davon aus, dass das Fotga nur eine umgelabelte Variante dafür ist.

 

Haptik und Bedienung ist nicht ganz so gut wie bei den extrem teuren Modellen, aber auf jeden Fall brauchbar und vor allem dicht. Könnte sein dass ich mir noch so eines für die A7II anschaffe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...