Jump to content

Leica mft 50-200 2.8-4.0


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum Anwender,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Leica 50-200 gesammelt?

Mein Focus liegt auf dieser Linse, konnte aber bisher in nahmhaften Fotomagazinen keinen Test finden.

Besitze derzeit das 100-300 Serie 1 von Pana -  bringt bei Blende 8 eigentlich gute Ergebnisse!

 

Freue mich über Feedback

 

Gruß, Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, nur etwas langwierig hier zu aussagekräftigen Nutzererfahrungen zu kommen.

Denke da wäre doch ein eigenes Thema hierzu sinnvoll incl Bildbeispielen wie beim 100-400.

Das Objektiv ist ja nun schon einen guten Monat auf dem Markt verfügbar.

 

Besten Gruß,

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin nun seit einer Woche im Besitz des 50-200.

Erste Ergebnisse sehr positiv, gerade bei offener Blende 2.8-4.0. Eine ideale Ergänzung zum Pana/Leica 12-60 2.8-4.0.

Weitere Tests folgen, werde die Ergebnisse auch mit dem 100-300 V1.0 vergleichen, welches bei bei mir bei f=8 gute Ergebnisse brachte (für Offenblende weniger tauglich)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...