Jump to content

Schlammschlacht


Bluescreen222

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja normalerweise für motorisierte Rennen nicht zu haben. Aber deine Fotos hier sind ganz große Klasse! Eine tolle Reportage. Auch die Bildqualität beeindruckt mich. (Kaum zu fassen, dass Canon hier bezüglich seiner Sensoren so schlecht angesehen ist ...). Aber vor allem auch toll fotografiert!

Es war auch eine gute Idee, das hier nochmal als eigenen Thread zu bringen. In dem anderen Album kam das für mich auf den ersten Blick gar nicht so stark rüber wie hier. Zumal meine Verbindung da gerade lahm war und das Album dann sehr langsam lud.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bedanke ich mich nochmal recht herzlich fürs nette Feedback bei allen.

 

@ leicanik: ich habe sonst auch mit Motorsport nichts am Hut, das Hakorennen muss man sich aber als - wenn auch zugezoochener - Lokalpatriot dann doch geben.

 

Es hat ne Menge Spaß gemacht, wobei ich abends aber etwas dehydriert war. Wenn man es schafft, zum Fotografieren in den Innenraum zu kommen, hat man leider keinen Zugang mehr zu den Getränkeständen. Und ich hatte nur schlecht vorgesorgt.

 

Die olle 5D ist bezüglich C-AF halt ziemlich narrensicher. Wenn man die richtig eingestellt hat, kann man sie eigentlich irgendjemandem in die Hand drücken und der schafft damit scharfe Bilder.

Deshalb habe ich mich bisher gescheut, diesbezüglich auf dem spiegellosen Sektor zu forschen. Bei mFT habe ich den Eindruck, dass das eventuell noch ein bisschen betamäßig ist bzw. man viel üben muss, und eine A9 mit Linsen ist halt sauteuer.

Da ich das meiste allerdings inzwischen mit mFT mache, habe ich dann bei der 5D doch die ein oder andere Fehlbelichtung dabei. Man gewöhnt sich halt ans Wysiwyg des EVF ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...