Jump to content
Sign in to follow this  
zeitlos

Bonjour

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mein quasi erstes Bild mit der Sony A7 III nach 12 Jahren Pentax (zuletzt K-1). Als Objektiv habe ich mir jetzt mal das FE 85mm 1.8 gegönnt und damit einfach losgelegt.

P.S. Es ist unglaublich, was einem die Kamera abnimmt. Ich bin kein Porträtfotograf und habe kein Photoshop ;) 

Ich hoffe, es gefällt dennoch. Aller Anfang ist schwer (okay, bei Sony in gewisser Weise technisch dann doch nicht so ganz...)

post-64677-0-00297600-1532105571_thumb.jpg

Wie schon an anderer Stelle gesagt, feines Bild.

Danke Dir Frank! Freut mich. Die ersten Schritte sind wirklich ein Wagnis in Gewisser weise und gerade wenn man so lange mit einem anderen System unterwegs ist, ist man gespannt, was passiert und ob man was auf die Reihe bekommt. Umso mehr freut es mich, wenn es Dir gefällt!

Schön!

Aufhellblitz? Wg leicht roten Pupillen?

Vielen Dank auch Dir für Deinen Kommentar! 

Nein, kein Blitz. Alles nur mit Naturlicht :) Wobei ich irgendwann mal so ein kleines Blitzsystem bräuchte, wie man es oft in den Youtube Videos sieht. Aber ich glaube, daran würde ich erst mal scheitern ;).

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Mike_G5
      Hallo zusammen