cosmovisione Posted July 19, 2018 Share #1 Posted July 19, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und zwar in erster Linie (1) in RAW und in zweiter (2) bei den kameraeigenen Jpegs. Es geht mir nur um die Bildqualität. Video egal, Schnelligkeit egal, Sonder-Feautures egal, Gewicht egal, ... Was würdet ihr sagen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted July 19, 2018 Share #2 Posted July 19, 2018 die mit den aktuell besten Sensoren ... also EM1II und G9 x_holger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 19, 2018 Share #3 Posted July 19, 2018 (edited) Bester Sensor? Für mich die GH5S - die nehme ich auch für Fotos. (Ist die z.zt. einzige mft Cam mit einem dual-iso Sensor, und Multi-Aspekt obendrein) (PS: und auch die einzige mit 14 Bit RAW) Edited July 19, 2018 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
somo Posted July 19, 2018 Share #4 Posted July 19, 2018 Bester Sensor? Für mich die GH5S - die nehme ich auch für Fotos. (Ist die z.zt. einzige mft Cam mit einem dual-iso Sensor, und Multi-Aspekt obendrein) (PS: und auch die einzige mit 14 Bit RAW) Und die einzige mit Bsi-Sensor... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted July 19, 2018 Share #5 Posted July 19, 2018 Und die einzige mit Bsi-Sensor... Wo hast Du das her? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ebi80 Posted July 19, 2018 Share #6 Posted July 19, 2018 Naja, bis ISO800 müsste man noch die Oly Pen-F und Pana GX9 nennen. Da wird man wohl keine sonderlichen Unterschiede sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted July 19, 2018 Share #7 Posted July 19, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bester Sensor? Für mich die GH5S - die nehme ich auch für Fotos. (Ist die z.zt. einzige mft Cam mit einem dual-iso Sensor, und Multi-Aspekt obendrein) (PS: und auch die einzige mit 14 Bit RAW) weiss nicht zumindest das hier sagt was anderes: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/123999-welche-aktuelle-mft-kamera-hat-die-beste-bildqualit%C3%A4t-bei-fotos-bis-ca-800-iso/?do=findComment&comment=1532957'>More sharing options...
Guest Posted July 19, 2018 Share #8 Posted July 19, 2018 weiss nicht zumindest das hier sagt was anderes: GH5_G9_EM1II.jpg Also ich lese da GH5.Ich dagegen spruch von der GH5*S* wie Siegfried... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Posted July 19, 2018 Share #9 Posted July 19, 2018 Also ich lese da GH5. Ich dagegen spruch von der GH5*S* wie Siegfried... ah verstehe ... aber ehrlich, 10MP zu dem Preis ist sogar mir zuwenig ... eher was für Filmer ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 19, 2018 Share #10 Posted July 19, 2018 Mein 4k Monitor hat sogar nur 8 MP, soll ich den jetzt wegschmeißen? Budget für einen der noch seltenen 8k Monitore hätte ich ja, aber noch gibt es fast keine Signalquellen, wo man den sinnvoll anschließen könnte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mehmet Kowalski Posted July 29, 2018 Share #11 Posted July 29, 2018 (edited) hier die Links zum Pixelpeepen:jeweils 2 wählbare Kameras: https://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM jeweils 4 Kameras wählbar in allen Camera reviews auf der Seite Image Quality: https://www.dpreview.com/ Gruß Mehmet Edited July 29, 2018 by Mehmet Kowalski Silvester 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts