Jump to content

Welche aktuelle MFT-Kamera hat die beste Bildqualität bei Fotos bis ca. 800 ISO?


Empfohlene Beiträge

Bester Sensor? Für mich die GH5S - die nehme ich auch für Fotos.

(Ist die z.zt. einzige mft Cam mit einem dual-iso Sensor, und Multi-Aspekt obendrein)

 

(PS: und auch die einzige mit 14 Bit RAW)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bester Sensor? Für mich die GH5S - die nehme ich auch für Fotos.

(Ist die z.zt. einzige mft Cam mit einem dual-iso Sensor, und Multi-Aspekt obendrein)

 

(PS: und auch die einzige mit 14 Bit RAW)

 

weiss nicht ;) zumindest das hier sagt was anderes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 4k Monitor hat sogar nur 8 MP, soll ich den jetzt wegschmeißen?

 

Budget für einen der noch seltenen 8k Monitore hätte ich ja, aber noch gibt es fast keine Signalquellen, wo man den sinnvoll anschließen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hier die Links zum Pixelpeepen:

jeweils 2 wählbare Kameras: https://www.imaging-resource.com/IMCOMP/COMPS01.HTM

 

jeweils 4 Kameras wählbar in allen Camera reviews auf der Seite Image Quality: https://www.dpreview.com/

 

Gruß

 

Mehmet

 

 

 

bearbeitet von Mehmet Kowalski
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...