Jump to content

Metz M400 nur als Remote / Master nutzen möglich?!?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin gerade am experimentieren und hab schon mal herraus gefunden, dass ich mit dem M400 von Metz den Nissin i40 wireless entfesselt steuern kann. Jetzt würde ich aber gerne noch den M400, der auf der Kamera steckt, unterdrücken. Geht das und wenn ja, wie? In der Kamera (a6500) hab ich den Blitzmodus auf WL-Wireless stehen. Darunter gibt es die Option "Umlicht & Blitz" und "nur Umlicht". Beides hat aber für mich keinen spürbaren Effekt.

 

Muss / kann ich da was am Blitz selber einstellen?

 

Gruß Micha.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...