Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag,

 

ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbys zumal auf meinen Reisen. Fernweh und Reiselust gehören irgendwie zu mir ! Mein Wohnort ist in der Nähe von Hannover. Ich bin weiblich und befinde mich bereits im Pensionsalter.

Wer noch Fragen an mich hat kann sie gerne stellen.

 

Ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein - ich habe eine Spiegelreflexkamera, die ich aber aufgrund der Größe auf Reisen nicht mehr dabei habe. Zur Zeit nehme ich fast ausschließlich meine Bridge-Kamera (Lumix) mit. Aber ich interessiere mich für eine Systemkamera.

 

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe     

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...