Jump to content

Welcher Adapter für M39?


Empfohlene Beiträge

Ich will mir ein Voigtländer Ultraweitewinkel mit M39 (Leica M39) zulegen. Welche Adapter auf Sony E-Mount sind empfehlenswert?

Ich hätte mal den von K&F Concept ins Auge gefasst, weil ich mit deren M42 Adapter auch zufrieden bin.

K&F ist wie üblich empfehlenswert. Ich verwende mehrere davon für mein Carl-Zeiss-Jena-Trio. Der Adapter für M39 funktioniert ebenfalls sehr gut.

bearbeitet von 123abc
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Adapterring gibt es immer noch, jedoch benötige ich ohnehin noch einen Adapter, da dieser am Objektiv bleibt. Dann bestelle ich den K&F. Der K&F war mein erster für Prakticar Bayonett auf E-Mount, wo ich auf unendlich fokussieren konnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...