Jump to content

Wo ist die Timelapse?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, Ich habe heute mal die Zeitrafferapp in meiner Alpha 6000 probiert und wollte mir nun den Film mal ansehen in der Kamera, aber ich kann den nicht finden. In habe in der app Film und Bilder gemacht. Die Bilder kann ich alle sehen aber den Film finde ich nicht.

 

Kann mir mal jemand helfen?

 

Gruß Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs ich habe es selbst gefunden. Man kann den Film nur sehen wenn man noch in der App ist. Da auf Play drücken dann sieht man das ganze. Ich hatte schon die App beendet dann kann man nur die Bilder sehen. 

 

Aber ist vielleicht auch für andere von Nutzen.

 

Gruß Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...