Jump to content

Pen-f - Bug oder Feature ? Einstellräder konfigurieren...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Pen-F User, seit geraumer Zeit versuche ich erfolglos folgende Funktion zu verändern: Im A-Modus habe ich das vordere Einstellrad für die Blendenvorwahl und das hintere für die Iso-Einstellung konfiguriert. Verstelle ich nun die Iso mit dem hinteren Rad steht beim vorderen in dem Moment auch nur die Iso-Funktion zur Verfügung, erst nach halbem Durchdrücken des Auslösers ist die Blendenvorwahl des vorderen Rades wieder frei. Die Firmware ist auf Vers. 3.0 aktualisiert, es hat sich diesbezüglich aber nichts geändert. Vielleicht ist das bei anderen Modellen ja auch so, finde ich aber doof und würde es gern ändern. Hat jemand eine Idee?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...