Jump to content

Suche (einfache) Outdoor/Rugged Kamera


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen!

 

Es geht hier zwar nicht um eine Systemkamera, aber da ich in diesem Forum bisher immer gute Antworten bekommen habe, versuche ich mein Glück:

 

Wir möchten meinem Neffen eine Kamera schenken, weil der an Familienfesten schon wiederholt mit meiner PenF Spaß hatte. Weil es seine erste Kamera sein wird, er eher 'wild' unterwegs und auch erst 7 ist, möchten wir ihm gerne eine Outdoortaugliche (Rugged) Kamera schenken.

 

Mein bisheriger Favorit ist bisher die Fujifilm XP120 (https://www.amazon.de/Fujifilm-FinePix-XP120-Outdoor-Kamera-Megapixel/dp/B01NARXSY5/ref=sr_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1530261676&sr=1-9&keywords=finepix+xp90), in dem Preisramen würde ich mich gerne bewegen.

 

Habt Ihr andere Tipps?

 

Vielen Dank im Voraus,

Liebe Grüße

 

Lucas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucas,

 

sieht ja peppig aus und kommt bestimmt gut an. Mein Sohn (7) nutzt mit Begeisterung eine ausrangierte Pana TZ 25. Gebrauchsspuren sind deutlich erkennbar, aber das spielt keine Rolle. Er liebt die Videofunktion und viele nette Spielereien und hat schon Funktionen ausfindig gemacht, die ich vorab nicht kannte. Er kann sie jedenfalls blind bedienen. Und wenn die mal über die Wupper geht ist es auch egal... :)

 

Daniel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...