Jump to content
nightstalker

Lumix TZ202 .. erste Eindrücke (Mitmachen von TZ202 Besitzern erwünscht)

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Hermann46:

ganz einfach ich werde dafür bezahlt :) reicht schon bald für ne TZ 202 nachfolge :)

Anm.: Daß jeweils die ganze Litanei an Bildern wiederholt werden kann ich nicht ändern. Mußt dem Chef posten. Wenn's Dich nervt schau einfach nicht mehr hin und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb klm:

ganz einfach ich werde dafür bezahlt :) reicht schon bald für ne TZ 202 nachfolge :)

Anm.: Daß jeweils die ganze Litanei an Bildern wiederholt werden kann ich nicht ändern. Mußt dem Chef posten. Wenn's Dich nervt schau einfach nicht mehr hin und gut ist. 

billige Rhetorik, es geht auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb nightstalker:

Du kannst auch einfach markieren, was Du zitieren willst, dann gehts auch in Teilen ... oder einfach die Bilder löschen, die nicht direkt fürs Zitat wichtig sind

Wenn ich zitiere, hängen Bild und Text zusammen. Ich kann nicht separat löschen. Das meint dann: Ich kopiere den Zitattext, lösche das Bild (plus Text) und füge dann den Text wieder ein.

Für manche Textqualität ist das eigentlich zuviel Aufwand. 😜 Geht es auch einfacher?

bearbeitet von Kleinkram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Kleinkram:

Wenn ich zitiere, hängen Bild und Text zusammen. Ich kann nicht separat löschen. Das meint dann: Ich kopiere den Zitattext, lösche das Bild (plus Text) und füge dann den Text wieder ein.

Für manche Textqualität ist das eigentlich zuviel Aufwand. 😜 Geht es auch einfacher?

wenn ich zitiere markiere ich vorher, was ich zitieren will, dann wird auch nur das zitiert, was ich markiert hatte .... alternativ klicke ich auf zitieren, dann sehe ich alles, kann teilweise löschen, bevor ich auf Antworten klicke

Was für einen Browser nutzt Du?

vor 1 Stunde schrieb Kleinkram:

zuviel Aufwand.

sieht so aus:

Zitat_Auswahl_SKF.jpg.fd27436993aa2010383e1b903b27ae0a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb nightstalker:

Was für einen Browser nutzt Du?

Firefox. Klappt. Danke! ☺️

Mit Deinem Alternativ kann ich das Bild alleine nicht löschen. Brauche ich in Zukunft auch nicht mehr...

Ich sag' immer: Gebt mir eine Bedienungsanleitung für's SKF in Form eines Lumix-Handbuches und schon kann ich damit umgehen! Vielleicht bald auch mit dem Mehrfach-Zitieren. 🙂

bearbeitet von Kleinkram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2019 um 14:26 schrieb Hermann46:

Was heisst NR-5 und wo stellt Ihr das ein?

Am 19.4.2019 um 14:26 schrieb Hermann46:

Was heisst NR-5 und wo stellt Ihr das ein?

Noice Reduktion kann unter Bildstil eingestellt werden. (unter Bildstil Standard habe ich auf minus 4 voreingestellt)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, eigentlich sollten da flickr Fotos zu sehen sein .... aber ich finde mich auch nicht mehr ... ich nehm den Link mal raus ...

Danke für die Info ... ich hab n neuen Link, direkt zu flickr

bearbeitet von nightstalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag