Jump to content

Lumix TZ202 .. erste Eindrücke (Mitmachen von TZ202 Besitzern erwünscht)


Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Hermann46:

 

ganz einfach ich werde dafür bezahlt :) reicht schon bald für ne TZ 202 nachfolge :)

Anm.: Daß jeweils die ganze Litanei an Bildern wiederholt werden kann ich nicht ändern. Mußt dem Chef posten. Wenn's Dich nervt schau einfach nicht mehr hin und gut ist. 

   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb klm:

ganz einfach ich werde dafür bezahlt :) reicht schon bald für ne TZ 202 nachfolge :)

Anm.: Daß jeweils die ganze Litanei an Bildern wiederholt werden kann ich nicht ändern. Mußt dem Chef posten. Wenn's Dich nervt schau einfach nicht mehr hin und gut ist. 

   

billige Rhetorik, es geht auch anders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nightstalker:

Du kannst auch einfach markieren, was Du zitieren willst, dann gehts auch in Teilen ... oder einfach die Bilder löschen, die nicht direkt fürs Zitat wichtig sind

Wenn ich zitiere, hängen Bild und Text zusammen. Ich kann nicht separat löschen. Das meint dann: Ich kopiere den Zitattext, lösche das Bild (plus Text) und füge dann den Text wieder ein.

Für manche Textqualität ist das eigentlich zuviel Aufwand. 😜 Geht es auch einfacher?

bearbeitet von Kleinkram
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Kleinkram:

Wenn ich zitiere, hängen Bild und Text zusammen. Ich kann nicht separat löschen. Das meint dann: Ich kopiere den Zitattext, lösche das Bild (plus Text) und füge dann den Text wieder ein.

Für manche Textqualität ist das eigentlich zuviel Aufwand. 😜 Geht es auch einfacher?

wenn ich zitiere markiere ich vorher, was ich zitieren will, dann wird auch nur das zitiert, was ich markiert hatte .... alternativ klicke ich auf zitieren, dann sehe ich alles, kann teilweise löschen, bevor ich auf Antworten klicke

Was für einen Browser nutzt Du?

vor 1 Stunde schrieb Kleinkram:

 zuviel Aufwand.

sieht so aus:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nightstalker:

Was für einen Browser nutzt Du?

Firefox. Klappt. Danke! ☺️

Mit Deinem Alternativ kann ich das Bild alleine nicht löschen. Brauche ich in Zukunft auch nicht mehr...

Ich sag' immer: Gebt mir eine Bedienungsanleitung für's SKF in Form eines Lumix-Handbuches und schon kann ich damit umgehen! Vielleicht bald auch mit dem Mehrfach-Zitieren. 🙂

bearbeitet von Kleinkram
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 14:26 schrieb Hermann46:

Was heisst NR-5 und wo stellt Ihr das ein?

 

Am 19.4.2019 um 14:26 schrieb Hermann46:

Was heisst NR-5 und wo stellt Ihr das ein?

Noice Reduktion kann unter Bildstil eingestellt werden. (unter Bildstil Standard habe ich auf minus 4 voreingestellt)  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder schönes Wetter ... und die TZ202 ist natürlich auch auf dem Fahrrad dabei ...

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @nightstalker , was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich auf deinen Link „meine Bilder“ klicke, sehe ich das:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

... Und wenn ich dort auf „suche Nightstalker“ klicke, erhalte ich die Information, den gebe es dort nicht.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Classic Car Treffen in München ... 

lange überlegt, was ich mitnehme, am Schluss einfach die TZ202 geschnappt und mit einem fröhlichen "mal sehen, was damit geht" zog ich los ...

 

und irgendwie konnte ich nicht widerstehen und habe versucht den Bildern eine 50er Jahre Plakatlook zu verpassen .. 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nightstalker:

Classic Car Treffen in München ... 

lange überlegt, was ich mitnehme, am Schluss einfach die TZ202 geschnappt und mit einem fröhlichen "mal sehen, was damit geht" zog ich los ...

 

und irgendwie konnte ich nicht widerstehen und habe versucht den Bildern eine 50er Jahre Plakatlook zu verpassen .. 

 

 

 

was Dir vortrefflich gelungen ist.

Mit solch einem offenen Amischlitten wurden zwei Freunde und ich 1968 als Dank für eine Vorzeltmontage zu mehreren Ausflugsfahrten, - genannt Promenade - eingeladen. Z.B.: Bregenzerwald über Hochtannbergpass, via Warth nach Lech am Arlberg weiter über Zürs, den Flexenpass zurück nach Bregenz. Jeden Tag ne andere Tour*, unglaublich und unvergesslich für uns drei die wir mit Zug und Fahrrad zum Camping in Bregenz landeten. Fahrräder blieben 14 Tage ungenutzt. (*Strassenverhältnisse, die kann man sich heute eigentlich nicht mehr vorstellen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... gehen sie nicht zur Seite, werden sie halt einbezogen .. anders hat man tatsächlich schlechte Karten, wie leider auf jedem Oldtimertreffen

(leider mit einem kleinen Stitchingfehler, Vordergrund im Nahbereich bringt die Kameras leider manchmal immer noch aus dem Tritt)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...