Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich Frage mich gerade ob die Olympus Cashback Aktion auch bei einen Kauf über Amazon gewährt wird?

 

In den AGB bei Olympus steht:

6. Für gekaufte Produkte auf amazon ist diese Aktion nur für Neuware gültig. Diese Bonusaktion gilt nur für Produkte, die bei authorisierten Olympus Händlern erworben wurden: hier. Ware von Händlern, die nicht autorisiert sind und bei amazon verkaufen, sind von der Aktion ausgeschlossen.

 

Was heisst das jetzt?? Wenn bei Amazon selbst ja, im Marketplace nein? Oder doch nur über den Fachhandel?

 

Hat schon jemand erfolgreich das Geld bei einen Kauf über Amazon zurück bekommen?

 

 

Danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in den Teilnahmebedingungen eindeutig beschrieben.

 

6. Für gekaufte Produkte auf amazon ist diese Aktion nur für Neuware gültig. Diese Bonusaktion gilt nur für Produkte,

    die bei authorisierten Olympus Händlern erworben wurden: hier. Ware von Händlern, die nicht autorisiert sind und bei amazon verkaufen, sind von der Aktion ausgeschlossen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der oben genannten Seite der autorisierten Olympus Händler gibt es noch einen interessanten Link zu einer Beschreibung wie man nicht autorisierte Parallelimporte (Grauware) erkennen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in den Teilnahmebedingungen eindeutig beschrieben.

 

6. Für gekaufte Produkte auf amazon ist diese Aktion nur für Neuware gültig. Diese Bonusaktion gilt nur für Produkte,

    die bei authorisierten Olympus Händlern erworben wurden: hier. Ware von Händlern, die nicht autorisiert sind und bei amazon verkaufen, sind von der Aktion ausgeschlossen.

 

Diese Zeile hat mich stutzig gemacht.

Zählt amazon als authorisierter Olympus Hänndler? Wahrscheinlich muss man die beiden Sätze getrennt betrachten.

 

Egal, wenn es CashBack gibt bestell ich da ein Objektiv.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe das Oly 25/1.2 PRO über Amazon gekauft (wichtig: „Verkauf und Versand durch Amazon“ beachten!) und der Cashback wurde nach wenigen Tagen von Olympus genehmigt. Steht meines Erachtens auch irgendwo in den Teilnahmebedingungen, dass Amazon Deutschland selbst auch zu den autorisierten Händlern zählt.

bearbeitet von Strandgänger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der oben genannten Seite der autorisierten Olympus Händler gibt es noch einen interessanten Link zu einer Beschreibung wie man nicht autorisierte Parallelimporte (Grauware) erkennen kann.

Der link mit der Erklärung der grauimporte ist sehr gut.

bearbeitet von Vaterfreuden
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...