Jump to content

55% Rabatt: Capture One Pro Sony 11 mit 3 Stilpaketen


Empfohlene Beiträge

das kann aber nur Sony, oder?

 

Ja, ist in den Details beschrieben:

 

 

Over 30% Savings

  • Sony camera support, only
  • Works on 2 computers
  • Free service releases
  • Professional support
  • Discount on new versions
  • One-time payment
  • Cinematic styles
  • Film styles
  • Black & white styles

(Price is incl. VAT)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sind die Styles den Aufpreis wert?

 

Von den drei hiergenannten habe ich nur die Black & White Styles (zusätzlich zu den Matte Styles und irgendeinem Testpaket). Ich finde die Styles selbst gut gemacht, aber vor allem gefällt mir, dass diese Styles allesamt einzig mittels verschiedenster in C1 verfügbarer Regler generiert und grundlegende Parameter wie bspw. Weissabgleich, Belichtung, &c. davon nicht angetastet werden (und daher je nach Bild verändert werden können ohne den Style zu beeinflussen). Sie lassen sich daher vom Anwender auch in beliebiger Hinsicht weiter anpassen, als Ausgangseinstellungen für Eigenentwicklungen heranziehen und diese wiederum als neue, eigene, Styles abspeichern. Die Möglichkeit Styles in der neuesten C1 Version auf eigene Ebenen legen zu können und damit sehr einfach deren generelle Intensität mittels Transparenzeinstellungen zu steuern, ist ebenfalls eine nette Sache.

 

Hier gibt’s ein gratis Testpaket mit fünf Beispielen aus verschiedenen Styles runterzuladen. Damit lässt sich zumindest schonmal feststellen ob einem Phase One’s Implementierung und Möglichkeiten der Styles zusagen: https://www.phaseone.com/en/Products/Software/Capture-One-Pro/Styles.aspx

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...