SKF Admin Posted June 21, 2018 Share #1 Posted June 21, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Phase One hat gerade ein sehr attraktives Angebot: Capture One Pro Sony 11 (Einzelplatz) mit drei Style Packs für 168 statt 336 € (50%) Und mit dem Code AMBSKF spart ihr nochmal 10%! » Hier geht's zum Angebot leicanik 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted June 21, 2018 Share #2 Posted June 21, 2018 das kann aber nur Sony, oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gansik Posted June 21, 2018 Share #3 Posted June 21, 2018 das kann aber nur Sony, oder? Ja, ist in den Details beschrieben: Over 30% Savings Sony camera support, only Works on 2 computers Free service releases Professional support Discount on new versions One-time payment Cinematic styles Film styles Black & white styles (Price is incl. VAT) nightstalker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted June 21, 2018 Share #4 Posted June 21, 2018 Das normale Pro for Sony (ohne die Styles) kostet 99.- wenn ich es richtig sehe. Sind die Styles den Aufpreis wert? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted June 21, 2018 Author Share #5 Posted June 21, 2018 das kann aber nur Sony, oder? Ja, leider. Für das „normale“ Capture One gibt es aber immer 10% Rabatt mit dem Code AMBSKF Die 55% gibt es nur vorübergehend und nur für dieses Bundle. Sorry Andreas leicanik and nightstalker 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GER100 Posted June 26, 2018 Share #6 Posted June 26, 2018 Sind die Styles den Aufpreis wert? Das würde mich auch interessieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted June 26, 2018 Share #7 Posted June 26, 2018 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sind die Styles den Aufpreis wert? Von den drei hiergenannten habe ich nur die Black & White Styles (zusätzlich zu den Matte Styles und irgendeinem Testpaket). Ich finde die Styles selbst gut gemacht, aber vor allem gefällt mir, dass diese Styles allesamt einzig mittels verschiedenster in C1 verfügbarer Regler generiert und grundlegende Parameter wie bspw. Weissabgleich, Belichtung, &c. davon nicht angetastet werden (und daher je nach Bild verändert werden können ohne den Style zu beeinflussen). Sie lassen sich daher vom Anwender auch in beliebiger Hinsicht weiter anpassen, als Ausgangseinstellungen für Eigenentwicklungen heranziehen und diese wiederum als neue, eigene, Styles abspeichern. Die Möglichkeit Styles in der neuesten C1 Version auf eigene Ebenen legen zu können und damit sehr einfach deren generelle Intensität mittels Transparenzeinstellungen zu steuern, ist ebenfalls eine nette Sache. Hier gibt’s ein gratis Testpaket mit fünf Beispielen aus verschiedenen Styles runterzuladen. Damit lässt sich zumindest schonmal feststellen ob einem Phase One’s Implementierung und Möglichkeiten der Styles zusagen: https://www.phaseone.com/en/Products/Software/Capture-One-Pro/Styles.aspx Edited June 26, 2018 by flyingrooster GER100 and leicanik 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted June 26, 2018 Share #8 Posted June 26, 2018 Danke flyingrooster 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
GER100 Posted June 26, 2018 Share #9 Posted June 26, 2018 Danke auch von mir :-) flyingrooster 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
GER100 Posted June 27, 2018 Share #10 Posted June 27, 2018 das kann aber nur Sony, oder? Das kann auch MfT ;-) https://www.systemkamera-forum.de/topic/123730-capture-one-complete-styles-pack-collection-50-rabatt/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts