Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,


schön dass es dieses Forum gibt!


Ich hab mir nach ersten Gehversuchen in der Digitalfotografie mit MFT zum Wechsel auf Fuji und Sony KB entschieden.


Am liebsten fotografiere ich kleine Sachen wie Pflanzen und Insekten, aber auch Bäume und Gebäude, Parks und Denkmäler.


Menschen würde ich auch gern aufnehmen, lasse aber wegen der unklaren Lage (DSGVO) momentan die Finger davon.


Eine der alten MFTs lasse ich mir grad auf IR umrüsten.


 


Ich bin schon was älter (50+) und kenne noch die "gute alte Zeit" der Analogfotografie, hatte aber nie die Zeit, das als Hobby zu entwickeln.


Soweit für heute und liebe Grüße aus Berlin.


 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war viele Jahre Exilant in Franken und der Oberpfalz, da bleibt schon was hängen    :)

(was ist denn mit den Smileys los? erst sind sie da, dann wieder weg   :confused: )

bearbeitet von Matti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...