Jump to content

Empfehlung Tasche für NX20 mit 2-3 Objektiven ?


Michi67

Empfohlene Beiträge

Ich nehme an, Du suchst das Kleinstmögliche? Schau Dir mal von Manfrotto die Serie Amica an. Die war nie teuer und wird jetzt wohl gerade ausverkauft. https://www.manfrotto.de/produkte/kamera-taschen/stile, runterscrollen. Ich hab davon die 20 und die 50. In die 20 geht die GX7 mit Zoom 14-140 + Zoom 7-14 - aber dann auch kaum noch ein Taschentuch. Oder die A7-III mit dem 24-105. In die 50 geht die A7 mit dem dicken Zoom  und 1-2 weitere Linsen.

 

Qualität und Komfort der Amica sind mittelprächtig. Ich schätze daran, daß sie nicht so nach dicker Fototasche aussieht.

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teuer .. aber tatsächlich hat die was :)

 

 

 

ansonsten schau Dir mal die Mirrorless Mover 25i an, von Think Tank:

 

37014305946_8b6c0f86bb_b.jpg

 

die ist nicht so hoch, hat aber in der Breite viel Platz, ich habe sie für zwei Gehäuse hergerichtet, aber wenn man nur ein Gehäuse nimmt, sollten auch genug Objektive reinpassen ;)

 

37204736575_e132cfea69_b.jpg

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich habe mir mittlerweile die o.a. original Samsung Tasche geholt ( https://www.amazon.d...n/dp/B00ID6UGCK )

und mag sie sehr gern.

 

Sie ist wertig verarbeitet und bietet für leichte Touren / Spaziergänge den richtigen Platz für meine Samsung NX20 mit angesetztem 18-55er im Mittenfach. Links und rechts sind noch 2 schmale Fächer für 2 weitere Objektive und/oder kleines Zubehör. Man kann die Fächer Dank Klettverschluss aber auch variabel aufteilen.

 

Es ist nichts für eine große, umfangreiche Ausrüstung - aber das wollte ich ja auch nicht. Für kleinere Ausflüge auf denen man sich nicht unnötig belasten will, eine schöne handliche und leichte Tasche.

 

LG Michi

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...