Jump to content

Lumix G2 lässt sich nicht einschalten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

meine alte, aber bislang sehr zuverlässige Lumix G2 lässt sich nicht mehr einschalten. Ich dachte erst, dass es am Akku liegt, also bestellte ich einen neuen Akku. Mit dem neuen geht sie nach wie vor nicht an. Akkufach ist leer und die Kontakte sehen unauffällig aus.

 

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte und wie viel eine Mögliche Reparatur kosten würde?

 

Besten Dank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es weder am Akku noch an den Akku-Kontakten liegt, dann wäre der Einschalter das nächste logische Verschleißteil

 

Eine Reparatur dürfte mit gewisser Wahrscheinlichkeit teuerer sein als der Kauf eines guterhaltenen gebrauchten Exemplars - ein sogenannter wirtschaftlicher Totalschaden ist leider nicht auszuschließen

 

:(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Panasonicservice meint, dass ich das Gerät einschicken muss. Die Überprüfung kostet 59 EUR. Hinzu kommt eine Reparatur. Also dann wohl ein Totalschaden :(

 

Einschalter? Würde ein Normalo den Schalter getauscht bekommen? Ich repariere Gegenstände lieber erst bzw. versuche es anstatt direkt neu zu kaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...