Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem neuen Rucksack gesammelt? Ich hab die DNA8 Tasche und bin mit ihr äußerst zufrieden. Nur passt halt gerade noch ein Reiseführer und ein Brillenetui zusätzlich zu Kamera und Objektiven hinein. Daher denke ich jetzt an einen Rucksack und habe mich sehr gefreut, als ich sah, dass es jetzt quasi den Rucksack zur Tasche gibt. Allerdings konnte ich ihn noch nirgends ausprobieren. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Inzwischen habe ich den zweiten im Haus, weil der erste einen Materialschaden (Riss) Bekommen. Ansonsten hat der Rucksack in zwei Urlauben genau das geleistet, was ich mir von ihm erhofft hatte. Ein Rucksack für Kamera und Objektive und ganz normales Zeugs, sauber getrennt. Bequem und genau in der richtigen Größe. Allerdings habe ich einen Trick verwendet. Statt des Fotoeinsatzes habe ich die DNA8-Tasche eingeladen. Damit habe ich zwar etwas weniger Volumen, dafür am Urlaubsort auch die Möglichkeit, nur mit der Fototasche unterwegs zu sein. Meiner Meinung nach ist der Fotoeinsatz, so wir er kommt, nicht besonders gut für meine Ausrüstung geeignet. Mit der Tasche drin ist das für mich perfekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...