Jump to content

Zusammenspiel von DxO Photolab und DxO Viewpoint


Empfohlene Beiträge

direkt integriert

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ein Bearbeitungsabschnitt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

und oben in der Schnellleiste

 

 

ob die Standaloneversion mehr kann, als der integrierte Teil, kann ich nicht sagen, da mir der Umfang vollkommen ausreicht und ich gerade die verschiedenen Modi wie man die Linien legen kann, gut finde

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

direkt integriert

Danke für die Info. Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir DxO PhotoLab zulege und eine integrierte (oder integrierbare) Perspektivkorrektur ist schon eine feine Sache.

 

ob die Standaloneversion mehr kann, als der integrierte Teil, kann ich nicht sagen, da mir der Umfang vollkommen ausreicht und ich gerade die verschiedenen Modi wie man die Linien legen kann, gut finde

Ich habe mir einige Youtube Tutorials zu DxO Viewpoint angesehen. Die zeigten alle die Standalone-Version und mehr Werkzeuge als in deinen Screenshots sind mir dabei nicht aufgefallen. Ist ja auch alles dabei, was man braucht.

bearbeitet von seekuh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kostet das gleiche

 

Wenn man sparen will, kann man einfach JPG Illuminator nutzen, der einen hervorragende Korrektur bietet .. irgendwann ist mir das areiten mit zwei Programmen aber auf den Geist gegangen und ich habe mir Viewpoint gekauft 

 

... in der Anwendung habe ich dann die WW Korrektur (Volumendeformation) zu schätzen gelernt, das ist der wahre Schatz ... endlich keine doofen Gesichter mehr am Rand der Bilder .. und alleine deshalb ist es das Geld wert

 

 

Standardfunktionen

 

 

hier gehts um die Gesichter und Propotionenkorrektur .. irgendwie habe ich nur das französische Video gefunden .. aber ist trotzdem verständlich, man sieht deutlich worum es geht

 

leider haben die die DxO Seite umgebaut und die wirklich guten Beispiele heruntergenommen und ersetzt ... jetzt haben sie nur noch so ein Strandfoto, mit vorher/nacher Slider, vorher war das viel besser erklärt. War vermutlich zu komplex für den Werbefuzzi ... Ihr wisst schon einfache und schnelle Botschaften ;)

 

 

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...