Jump to content

henningsarts.com ?


Empfohlene Beiträge

Die Datenbank ist gut für eine Übersicht aller verfügbaren Objektive. Dort fehlen aber Testergebnisse. Diese lieferte Hennigarts.com in einer kompakten Tabelle, die ich auch schon mehrfach zu Rate gezogen habe.

 

Ich kann aber eine andere Quelle für Objektiv-vergleiche nennen:

 

https://www.traumflieger.de/reports/Objektiv-Tests/Micro-four-thirds/Sigma-19mm-2-8-DN-im-Test::1292.html?XTCsid=adb936cefcb32f446f4edc1ee9be1b6d

 

 

 

Auf der Seite ganz nach unten scrollen, dort findet Ihr eine große Übersicht der Micro Four Thirds Objektive mit einigen Testergebnissen.

 

Die Traumflieger-Macher sind mit Sorgfalt und Herzblut dabei. Ich kann die Seite nur empfehlen, wer Anregungen insbesondere für die Makro-Fotografie sucht.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite von henningsarts hatte nich nicht mal ein ordentliches Impressum, dafür aber Affiliate Links.

Ich nehme an, er schreibt grade die fehlenden Infos, ist ja nun wirklich nicht so schwer, er kann ja zur Not einen Generator nehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...