systemfan Posted May 29, 2018 Share #1 Posted May 29, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiß jemand Näheres über den Verbleib dieser praktischen MFT-Objektiv-Liste? Seid ein paar Tagen kommt bei Aufruf nur noch eine Fehlermeldung "Not Found" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Posted May 29, 2018 Share #2 Posted May 29, 2018 Weiß jemand Näheres über den Verbleib dieser praktischen MFT-Objektiv-Liste? Seid ein paar Tagen kommt bei Aufruf nur noch eine Fehlermeldung "Not Found" DSGVO-Opfer? Son and nick.bln 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Son Posted May 29, 2018 Share #3 Posted May 29, 2018 (edited) vielleicht abgeschaltet wegen DSGVO erstmal Seite in Ruhe überarbeiten edit: cyco war schneller... Edited May 29, 2018 by Son cyco 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted May 29, 2018 Share #4 Posted May 29, 2018 falls Du die Objektivauflistungen suchst, sowas gibts auch hier, oben über "Datenbank" erreichbar ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tersch51 Posted June 1, 2018 Share #5 Posted June 1, 2018 Die Datenbank ist gut für eine Übersicht aller verfügbaren Objektive. Dort fehlen aber Testergebnisse. Diese lieferte Hennigarts.com in einer kompakten Tabelle, die ich auch schon mehrfach zu Rate gezogen habe. Ich kann aber eine andere Quelle für Objektiv-vergleiche nennen: https://www.traumflieger.de/reports/Objektiv-Tests/Micro-four-thirds/Sigma-19mm-2-8-DN-im-Test::1292.html?XTCsid=adb936cefcb32f446f4edc1ee9be1b6d Auf der Seite ganz nach unten scrollen, dort findet Ihr eine große Übersicht der Micro Four Thirds Objektive mit einigen Testergebnissen. Die Traumflieger-Macher sind mit Sorgfalt und Herzblut dabei. Ich kann die Seite nur empfehlen, wer Anregungen insbesondere für die Makro-Fotografie sucht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acahaya Posted June 1, 2018 Share #6 Posted June 1, 2018 Die Seite von henningsarts hatte nich nicht mal ein ordentliches Impressum, dafür aber Affiliate Links. Ich nehme an, er schreibt grade die fehlenden Infos, ist ja nun wirklich nicht so schwer, er kann ja zur Not einen Generator nehmen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts