Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

während unseres einwöchigen Familienurlaubs auf Langeoog, habe ich einige Eindrücke auf der Insel fotografisch festgehalten. In diesem Thread stelle ich eine Auswahl der entstandenen Fotos vor.

Allerdings veröffentliche ich parallel auf Flickr und dort nur ein Foto pro Tag - daher wird dieser Thread entsprechend langsam befüllt.

Kurz zu Langeoog - kleine ostfriesische Insel, idyllisch, ruhig und autofrei.

Das folgende Bild ist entstanden, als mir ein Pärchen ins Bild gelaufen ist und ich die damit verbundene Einladung angenommen habe ...

40560846170_4f86efd0b1_b.jpg

Welcome on Langeoog by Pascal Riemann, auf Flickr

Link zum Beitrag

Ich schaue mir gerne Reiseberichte /Reportagen u.Ä. an, ohne dann von den Bildern im Einzelnen allzuviel zu erwarten. Es muß ja nicht alles Kunst sein. Aber Dein Blick aufs Wattenmeer ist großes Kino Foto!.

Vielen Dank, für deine Rückmeldung - es freut mich zu hören, dass dir das Bild gut gefällt.

Link zum Beitrag

Strand und Sandbank - bei Niedrigwasser kann man auf die Sandbank laufen. Die Sandbänke verschieben sich von Saison zu Saison, hauptsächlich durch die Winterstürme.

In manchen Jahren kann man ziemlich weit ins Meer auf den Sandbänken laufen (sollte dabei jedoch die Tieden im Auge behalten).

42383483122_88cd5fdc72_b.jpg

Beach and Sandbank / Langeoog by Pascal Riemann, auf Flickr

Link zum Beitrag

Das Bild aus deinem Beitrag #12 ist leider nicht mehr zu sehen.

Aber die sichtbaren gefallen mir sehr gut. Ich liebe unsere Küsten, sowohl Nordsee als auch die Ostsee. Einen Ticken weiter rechts (vom Festland aus gesehen) waren wir erst erst letztes Jahr. Zwischen Spiekeroog und Wangerooge, allerdings aus traurigem Anlass zur Seebestattung meines Patenonkels. Einmal im Jahr hat man sich gesehen, entweder in Bayern oder anner Küste :(

Link zum Beitrag

Das Bild aus deinem Beitrag #12 ist leider nicht mehr zu sehen.

Aber die sichtbaren gefallen mir sehr gut. Ich liebe unsere Küsten, sowohl Nordsee als auch die Ostsee. Einen Ticken weiter rechts (vom Festland aus gesehen) waren wir erst erst letztes Jahr. Zwischen Spiekeroog und Wangerooge, allerdings aus traurigem Anlass zur Seebestattung meines Patenonkels. Einmal im Jahr hat man sich gesehen, entweder in Bayern oder anner Küste :(

Ok - danke, für den Hinweis. Ich hatte noch eine Kleinigkeit geändert und das Bild auf Flickr ersetzt. Bei meinem Chrome war es wohl noch im Cache und wurde im Thread angezeigt - nun sollte es aber wieder passen.

Schön zu hören, dass dir die Bilder bislang gefallen haben - für Rückmeldung bin ich immer dankbar, auch für konstruktive Kritik. Ein paar Bilder kommen noch dazu ...

Hoffentlich ist dein nächster Besuch an der Küste aus einem erfreulicherem Anlass. Besonders die Inseln sind schon sehr schön und einen Urlaub wert.

Link zum Beitrag