Jump to content

G 81 - WB Knopf rechts neben Menü funktioniert nihct für Weissabgleich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So ungefähr stelle ich mir unseren flyingrooster in echt vor... allerdings ohne Nummern an den Beinen...

 

Mit dem Schnabel kann er auch sicher und souverän tippen. Merkt man seinen feinen und geschliffenen Beiträgen ja auch immer an! :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Test, der IBIS funktioniert ... steht still

Nee, nee, wenn der IBIS sich nicht bewegt dann isser kaputt - es sei denn, es handelt sich um eine Aufnahme vom Stativ! ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was liegt näher,als das selbst herauszufinden?

Bevor Du Deine GH2 geschrottet, bzw.im Wasser versenkt hast (wie Du auf slashCAM lang und breit berichtet hast) wirst du doch damit gearbeitet haben,oder etwa doch nicht?Und nun hast Du die G81...also ran an den Feind!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde schon gerne wissen was dieser neuartgie Bildstabilisator bei der G 81 sichtbar gegenüber der GH 2 bringt.

 

Das wirst du wohl nie erfahren. Vergleiche gibt es wohl nur mit neueren Kameras der Marke Oly oder Pana. Die Unterschiede sind sowas von Pillepalle bei aktuellen Kameras.

 

Was liegt näher,als das selbst herauszufinden?

 

Eben. Zur GH2 wird die Verbesserung immens sein. Ich weiss selbst wie oft ich die GH2 vertattert habe.

In der Praxis zählt nur die eigene Erfahrung mit eigener Tagesverfassung, eigenem Tatterfaktor, Lieblingsverschlussart und wie geschickt man die Kamera hält.

Selbst Grobmotoriker sollten hochzufrieden sein.

 

Aber die Bilder kannst du ja mal mit deinen GH2 Bildern vergleichen, natürlich nur wenn du mal die Theorie verlässt und tatsächlich mal ein Bild auf die Karte bekommst.  :)

bearbeitet von Johnboy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admin: Da der TO den Knopf für den manuellen Weissabgleich mittlerweile gefunden haben dürfte, kann der Thread ja nun geschlossen werden, zumal es längst nicht mehr um das Thema geht.

By the way denke ich nicht, dass unser lieber GH2 mit seinen buchstabenverdrehten Worten ein wissbegieriger Neuling ist, sondern nur jemand, der sich einen Spass daraus macht, andere auf die Schippe zu nehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...