Jump to content

Hallo von der Elbe ;)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin Marc und komme aus dem Hamburger Raum.

Da ich mir vor kurzer Zeit eine Sony Alpha 6300 zugelegt habe und noch einiges

über die Systemkamera erfahren muss, habe ich mich hier angemeldet.

 

Ich freue mich schon auf vie Themen und neu Einblicke ;]

 

Grüße

jarc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerhalb, gaaaaanz weit weg :D :D :D

21436 :)

 

 

Ah, andere Seite. Ich 21037. Also auch schon weiter raus. Viel Spass hier und mach einen Bogen um kirschm. ;)

 

Kirschm, sag mal Deine PLZ. Ich muss ja auch mal eine größere Moppedtour machen. Spätestens, wenn ich mir ein Topcase zugelegt habe. :eek:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, andere Seite. Ich 21037. Also auch schon weiter raus. Viel Spass hier und mach einen Bogen um kirschm. ;)

 

Kirschm, sag mal Deine PLZ. Ich muss ja auch mal eine größere Moppedtour machen. Spätestens, wenn ich mir ein Topcase zugelegt habe. :eek:

 

 

Ich fahe GSX-S1000 :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich ja in der Ecke. Immerhin haste bei dir die einzige Strecke in Norddeutschland, die am Wochenende für Motorräder gesperrt ist. ;)

 

 

Echt? Wusste ich jetzt noch gar nicht. Meinst du Hitzacker/Dannenberg? Oder bei uns in der nähe?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wusste ich jetzt noch gar nicht. Meinst du Hitzacker/Dannenberg? Oder bei uns in der nähe?

 

Ja, das Stück zwischen Neu Darchau und Hitzacker. Als ich letztes Mal in der Woche Zeit hatte um die Strecke unter die Räder zu nehmen, hatten sie gerade vorher die Strasse neu gemacht und sie war voller Rollsplit. :angry::D Mal sehen wann ich das mal wieder schaffe.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...