Jump to content

Empfohlene Beiträge

Lluc

 

 

 

Da waren wir auch. Endlich mal die schwarze Madonna gucken.

 

An der Rückwand im Kircheninneren befanden sich 4 Telefonapparate. Ich dachte, dass sei vielleicht der direkte Draht nach oben. Leider waren es nur Audioguides ;)

 

post-78956-0-59456300-1526988360_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix los am Mirador es Colomer ;) Trotzdem ganz nett.

 

 

 

#13 war auch dort...

;-)

 

War zum ersten Mal über Maria Himmelfahrt dort. Ist weniger gut als wie früher im Juni. Es hat (noch) alle Biker und Wanderer, dazu viele die die Brücke machen. Wir waren zwar „offline“ in einer kleinen Finca, aber alle Orte waren relativ voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...