Jump to content

Wo ist die Sony Alpha 7III lieferbar?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend liebes Forum,

 

ich habe meine Alpha 7II geschrottet und würde mir für den anstehenden Urlaub in 2,5 Wochen gerne einen A7III zulegen.

Kennt jemand einen Händler bei dem aktuell eine Sony A7III verfügbar ist? Teilweise werden die Lieferzeiten von 2 Wochen bis 3 Monate angegeben.

 

Grauimporte kommen für mich nicht in Frage.

 

Für Hinweise bin ich sehr dankbar!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Aus England bekommst du eine Asiaversion ohne Garantie und ohne deutsches Menü. In der Schweiz bekommst du dieselben europäischen Versionen wie in Deutschland.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bekomme ich morgen zum Geburtstag. Kann es irgendwie kaum noch aushalten. Die haben wir letzten Samstag bei Foto Sauter in MUC geholt. Die haben auch noch welche, verschicken die aber irgendwie nicht. Also die hätten aber noch welche und den 5 Jahre Pannenschutz kann man ihnen auch rausleiern.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine bekomme ich morgen zum Geburtstag. Kann es irgendwie kaum noch aushalten. Die haben wir letzten Samstag bei Foto Sauter in MUC geholt. Die haben auch noch welche, verschicken die aber irgendwie nicht. Also die hätten aber noch welche und den 5 Jahre Pannenschutz kann man ihnen auch rausleiern.

Viel Spaß damit :)

Mal gucken, wann ich schwach werde.

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Thomas Wolbring von Foto Wolbring nach einem Freundschaftsangebot fragen. Mit dem Service seines Hauses bin ich super zufrieden. Er hat diese Tage eine A7III an einen Freund in Wien geliefert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bekomme ich morgen zum Geburtstag. Kann es irgendwie kaum noch aushalten. Die haben wir letzten Samstag bei Foto Sauter in MUC geholt. Die haben auch noch welche, verschicken die aber irgendwie nicht. Also die hätten aber noch welche und den 5 Jahre Pannenschutz kann man ihnen auch rausleiern.

 

Dürfen sie wohl alle nur im Laden und nicht online verkaufen.. der Hinweis ist in mehreren Shops zu finden. Pannenschutz sollte es noch bis 31.05. geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Pannenschutz übernimmt bis zu einer Frist, die irgendwann abläuft Sony. Dei Foto Wolbring ist der 5-Jahres Rundumschutz enthalten. Man muss ausdrücklich danach fragen. Dann wird das Paket so angeboten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit :)

Mal gucken, wann ich schwach werde.

 

Grüße

Phillip

 

Danke :) Ich denke für mich die beste Investition seit langem. Ich erhoffe mir bei meinen Bildern dann einiges von der flexiblen Spotmessung (Wald), Autofokus (meine Hunde), weniger Sensor-Reflexionen und vor allem weniger Rauschen, besseres Low Light (besser als A7S/A7SII). Am Samstag geht es bis Montag in die Dolomiten. Da werde ich sie hoffentlich gleich mal etwas testen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bekomme ich morgen zum Geburtstag. Kann es irgendwie kaum noch aushalten. Die haben wir letzten Samstag bei Foto Sauter in MUC geholt. Die haben auch noch welche, verschicken die aber irgendwie nicht. Also die hätten aber noch welche und den 5 Jahre Pannenschutz kann man ihnen auch rausleiern.

 

Du hast wirklich Grund zur Freude!

 

Ken Rockwell hat auf seiner Webseite ein mit ISO 204'800 aufgenommenes Bild aus Las Vegas publiziert: Es rauscht zwar ziemlich, aber es ist doch verrückt wie viele Details noch erhalten geblieben sind!

 

Alles lichtstarke Gute also zum Geburtstag!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Berliner Filialen von Saturn und MM am Mediamarkt haben heute je etwa ein halbes Dutzend A-III hereinbekommen. Im MediaMarkt gab es zusätzlich eine Sonderaktion mit A7 und r-II zum Sparpreis - die hatten auch noch ein paar A3 zum Normalpreis.

 

Wer einen größeren dieser Elektromärkte in erreichbarer Nähe hat, sollte vielleicht einfach morgen mal dort anrufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...