Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
panox

Uhu-Jungvogel mit Digitalzoom der Sony RX 10 III

Empfohlene Beiträge

wenn ein wenig Kritik erlaubt ist.

 

Du hast aus der Sicht des Fotografen gefilmt, bist also schön nah rangegangen. Filme werden aber meistens auf großen Fernsehern angeschaut und da muss man das nicht so machen. Bei etwas weniger Brennweite ist die Umgebung und auch die Bewegung der Tiere besser zu sehen. Film braucht Platz um Aktionen einfangen zu können. Einmal bewegt sich der junge Uhu aus dem Bild, da müsstest Du nachführen oder eben bei etwas weniger Brennweite nicht.

 

An der Technik selbst solltest Du auch noch etwas feilen, Stabilisierung mit Stativ und sanftere Zoomfahrten oder noch besser einmal Totale und dann close up.

 

Ansonsten ist es natürlich ein großes Glück so etwas filmen zu können. Wenn Du kannst, würde ich den jungen Uhu häufiger besuchen und Filmen oder fotografieren.

 

Karlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×