Jump to content

Sony CashBack - bis zu 400€


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Von Sony gibt es mal wieder eine CashBack Aktion:
 
Auf eine ganze Reihe von Sony E-Mount Objektive gibt es bis zu 400€ zurück.
 
Welche Objektive das sind und den genauen Ablauf findet ihr im Systemkamera Blog:
https://www.systemkamera-forum.de/blog/2018/05/sony-cashback-aktion/
 
Und so geht es:

  • Kaufe im Zeitraum bis zum 31. Juli 2018 eines der unten aufgeführten Sony Objektive und Zubehör
  • Das Produkt muss von Amazon verkauft und versendet werden.
  • Es kann für maximal fünf Produkte Cashback beantragt werden: Eine Kamera, zwei Objektive, sowie zwei Zubehörprodukte pro Haushalt
  • Produkte einfach in den Warenkorb legen und bestellen
  • Registriere das gekaufte Produkt auf der Aktionsseite www.sony-cashback.de
  • Nach der Registrierung wird Dir der Cashback-Betrag in der Regel innerhalb von sechs Wochen gutgeschrieben.

Hier noch einige wichtige Informationen von Sony:

  • Ihr müsst den Cashback-Antrag inklusive aller genannten notwendigen Unterlagen bis zum 12.9.2018 unter www.sony-cashback.de einreichen
  • Sony behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen
  • Das Angebot gilt nur für Neuware, die innerhalb von Deutschland bei einem der teilnehmenden Händler erworben wurde (z.B. Amazon).
  • Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  • Die Beantragung des Aktionsbetrags und die Einreichung der Unterlagen können in mehreren Vorgängen erfolgen.

Hier die Produktliste:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meins bei Amazon erworben. Halt nur vor 4 Wochen

Dann hast du Pech gehabt. Die Aktion läuft erst seit 1.5.

 

Ich habe heute eines bestellt (nicht bei Amazon sondern in der Schweiz). Dafür müssen zwei andere Objektive gehen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... bin Ausländer. Hier gibts das nur wenn der Händler das freiwillig anbietet.

Das macht ja Amazon auch freiwillig, zumindest in Deutschland... das mit Ausländer stimmt, obwohl ich euch verstehe, werdet ihr im deutschen Fernsehen immer synchronisiert...

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Links oben zu den Objektiven funktionieren bei mir nicht. Nur wenn ich sie kopiere und in die Adresszeile einfüge und http lösche geht’s.

Und ich fände es gut, nicht nur auf Amazon hinzuweisen, bzw. zumindest nicht mit „muss“ (Punkt 2 oben). Cashback gibt es auch mit anderen Händlern.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...