xanto2505 Geschrieben 6. Mai 2018 Share #1 Geschrieben 6. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Freunde, ich bitte um Hilfe Habe mit meiner Sony Alpha 6000 mehrere Videoaufzeichnungen gemacht. Bei meiner alten Kamera sind die Videos als MP4 aufgezeichnet worden und ich konnte sie problemlos von der Kamera auf das Smartphone via Playmemories übertragen. Diesmal wurden sie als AVCHD aufgezeichnet und die Kamera sagt mir das dieser Vorgang auf das Smartphone zu überspielen mit AVCHD Dateien nicht ausgeführt werden kann. Nun meine Frage, wie bekomme ich die Videoaufnahmen auf mein i Phone??? Vielen Dank für eure Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanto2505 Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Share #2 Geschrieben 10. Mai 2018 Hat niemand eine Antwort für mich??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. Mai 2018 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2018 kann die Sony Software das nicht umwandeln? Ansonsten mal nach "avchd nach MP4 wandeln free" googlen In der Kamera kannst Du einstellen, wie das aufgenommen werden soll, damit das nicht mehr passiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge