Jump to content

Symbolbilder zur Web-Foren-Kultur


micharl

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

Abgesehen von Foren- und Streit- "Kultur".

 

Der eigentliche Zweck dieser Schilder ist schon auch bedrückend. Bei uns in der Nähe in CZ ist ein recht großes (ich denke das größte in Europa) ehemaliges Sperrgebiet (Mischung aus Uranbergbau und Militärgelände). Man kann da rein. Wenn man sich aber die Schilder anschaut, die dort teilweise im 50 m Abstand stehen, wird einem nicht besser. Neben Munition und Resten des Uranbergbaus sind dort vor allen Raketentreibstoffe das Problem. Solange man am Weg bleibt und nichts an Früchten und Pilzen mitnimmt, geht es wohl. Nach Auskunft von Chemikern werden Munitionsreste und Treibstoffe mindestens noch unsere Enkel beschäftgen, bis die Natur das Zeug weitgehend abgebaut hat. Bei den Hinterlassenschaften des Uranbergbaus (Spülverfahren) wagt kaum ein seriöser Wissenschaftler eine klare Aussage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...