Jump to content
Sign in to follow this  
Michi67

War für die GXR einmal ein zusätzlicher Handgriff/Batteriegriff geplant ?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo GXR-Kollegen,

 

da die GXR ja leider schon längst eingestellt ist, ist meine Frage eigentlich müßig...trotzdem würde es mich mal interssieren. Wenn ich mir meine GXR von unten anschaue, dann gibt es direkt über der Akku-/Karten Klappe ein "Loch" im Gehäuseboden. Solche Löcher kenne ich aus analogen Zeiten noch als Fixierpunkte, wenn man z.B. einen Winder, einen externen Handgriff bzw. einen Batteriegriff anbringen wollte.

In der Bedienungsanleitung ist dieses "Loch" ebenfalls undokumentiert.

Hatte Ricoh hier vielleicht mal einen entsprechenden Batterie-/Handgriff optional geplant ?

 

MfG Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...