Jump to content

GX80 Bildvorschau nach Aufnahme


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Bildvorschau nach erfolgter Aufnahme abzuschalten?

 

Gruß

 

Menü durchblättern* wäre beim Zeitfenster von 05:55 bis 07:35Uhr schneller erledigt gewesen, aber darauf muß man erst mal kommen. Die Bequemlichkeit des Netzes lässt das Naheliegendste oftmals untergehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menü durchblättern* wäre beim Zeitfenster von 05:55 bis 07:35Uhr schneller erledigt gewesen, aber darauf muß man erst mal kommen. Die Bequemlichkeit des Netzes lässt das Naheliegendste oftmals untergehen.

 

Danke für die nette Anmerkung.

 

Will mich nun nicht rechtfertigen, aber das die Funktion sich unter individuelle Einstellungen versteckt und Autowiedergabe heißt und dann auch noch für alle Programme (wie z.B. P) gilt, darauf bin ich nicht gekommen beim durchsuchen des Menüs. War wohl mein Fehler, Anfänger eben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@kit

 

keine ursache. Ich habe die auf dem Laptop gespeicherte PDF des Handbuchs durchsucht und mit drei verschiedenen Suchbegriffen nichts gefunden. Erst die vierte Suche führte zum Erfolg.

 

Mir geht es auch heute (nach fast 1,5 Jahren GX80) noch oft so, dass ich verzweifelt eine Einstellung suche, von der ich weiß, dass es sie gibt, aber nicht mehr weiß, wo das im Menü versteckt ist.

 

Frag einfach weiter, wenn etwas unklar ist, du wirst schon jemanden finden, der mal eine Minute zeit hat zu helfen. Wer keine Zeit und Lust hat, kann ja weiter blättern.... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...